Kleine Engel

Forum Kleine Engel

hallo mein liebling

Thema: hallo mein liebling

liebe leonie, heute vor 4 Jahren bist du hinauf zu den engeln gegangen. es vergeht fast kein tag an dem ich nicht an dich denke. ICH VERMISSE DICH! In liebe deine Mami mit Jonas fest an der Hand und dich in meinem HErzen mein schatz ich liebe dich so sehr...

von mammifit am 16.03.2012, 06:24



Antwort auf Beitrag von mammifit

Für eure Leonie.. ---------------I- --------------III- -------------IIOII- -------------IIIIII- -------------IIIIII- ---------------I- -------OOOOOOO- -------OOOOOOO- -------OOOOOOO- -------OOOOOOO- -------OOOOOOO- -------OOOOOOO- -------OOOOOOO- -------OOOOOOO- -------OOOOOOO- Stille Grüße

von Kugelbauch2010 am 16.03.2012, 11:32



Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

herzliches Dankeschön

von mammifit am 16.03.2012, 16:53



Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

herzliches Dankeschön

von mammifit am 16.03.2012, 16:53