Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Hallo ihr lieben

Thema: Hallo ihr lieben

Ich selbst habe vor 1 Jahr meinen sohn in der 19 ssw Verloren ich kann euch alle so gut verstehen es ist das schlimmste was einer Frau passieren kann wenn man ihr plötzlich ihr Baby weg nimmt. Ich wollte euch nur sagen das mir das alles sehr sehr leid für euch tut und ich hoffe für euch das der schmerz bald weniger wird. ich häng ein link dazu diese lied habe ich und mein freund damals für den kleinen gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=wG2Kmn4dGOA lg mylove2010

von Mylove2010 am 20.07.2011, 14:53



Antwort auf Beitrag von Mylove2010

Es tut mir leid für dich, mein Beileid. Dieses Video ist seid langem das schönste was ich gesehen habe auf Youtube.de. Einfach toll und es sagt alles aus, was zu sagen ist. sehr sehr schön :)

von Queen1907 am 20.07.2011, 19:25



Antwort auf Beitrag von Mylove2010

es tut mir leid was euch passiert ist,ich fühle mit euch.es ist sehr schwer jemanden gehen zu lassen.Den text find ich sehr gut,meinen respekt habt ihr. Ich wünsche euch weiterhin stärke.

von furki09 am 20.07.2011, 21:42