Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Habe jetzt auch einen Engel verloren

Thema: Habe jetzt auch einen Engel verloren

War total froh,das ich endlich schwanger war,und es ging mir gut. Dann ging es aber los,mit extremen Erbrechen,konnte kein Wasser mehr bei mir behalten,Kreislauf spielte voll verrückt. Und es ging dann mit leichter Blutung los.Am Samstag kamen dann noch Krämpfe dazu,und wir fuhren ins KH. Der Arzt machte dann einen Ultraschall und man konnte das herz sehen. Nur der Embryo hatte für die Ende 6.Woche einen viel zu kleine Länge. Musste dann strikte Bettruhe bewahren und durfte nur auf die Toilette gehen. Bekam dann Infusionen. Und hatte aber am Montag wieder Krämpfe,obwohl ich ja schon zwei Tage Vomex und Buscopan bekam. Am Dienstag dann wieder Schmerzen.Mittwoche ging es mir dann wirklich gut. War dann mal auf Toilette und dann kam was raus,wie ein merkwürdiger Blutpfropfen.Bis ich das registriert hatte,ob es nicht doch der kleine Wurm sein kann,war es schon im Klo.Arzt konnte dann nicht kommen,weil der auf Seminarabend war. Und gestern machten sie dann vormittag einen Ultraschall und da sah ich nichts,keinen kleinen Zwerg mehr,ist also am 11.5.weg.In der 7.Woche zur 8.Woche Es wurde dann gestern nachmittag gleich eine Ausschabung gemacht,wegen der Reste die noch vorhanden waren. Aber ich habe mir dann auch gesagt,irgendwas muss gewesen sein,sonst wäre der kleine Zwerg noch drin geblieben. Vielleicht war irgendwas nicht in Ordnung,ich weis es nicht. Ich bin halt nur unendlich traurig.Ich denke nur noch an das,das ich nicht mehr schwanger bin. Wie wenn irgendwas fehlt,das vorher da war.Es ist so schmerzhaft,aber ich hab jetzt etwas Zeit das ganze zu verarbeiten,und den schmerz rauszulassen.Bin noch eine Woche krank geschrieben.

von Mopelchen am 13.05.2011, 16:09



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

wünsche dir viel kraft für die kommenden monate der trauer und leere. alles liebe nadja mit *noa und 3 söhnen

von jojoja-zauberzwerge am 13.05.2011, 16:49



Antwort auf Beitrag von jojoja-zauberzwerge

Danke! Es tut gut darüber zu reden und zu schreiben. Die Seele muss sich erstmal wieder darauf einstellen.Und ich glaube es wird noch dauern,das ganz verdaut zu haben.

von Mopelchen am 14.05.2011, 11:13