Kleine Engel

Forum Kleine Engel

guter bescheid....

Thema: guter bescheid....

heut hab ich für mich einen tollen bescheid bekommen...mit unserem sternchen das ich letzte woche verlor war alles in ordnung ...nun kann ich nach vorn schauen das leben wieser zulassen.. auch wenns noch so schwer fällt ...

von sweetcherry am 20.02.2013, 20:06



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

ich wünsch dir alles gute und das du bald ein gesundes süßes mäuschen im arm halten kannst. in welcher woche warst du denn ? ich hatte in der 8.ssw. eine FG und mein arzt sagte mir man untersucht das nicht. ich hätte auch gern gewusst woran es lag.

von chanel am 20.02.2013, 20:57



Antwort auf Beitrag von chanel

hallo chanel ich war ende 12 woche beim untersuch wurde festgestellt das dass herzchen schon 1 woche nicht mehr schlägt...

von sweetcherry am 21.02.2013, 09:47



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

wünsch dir alles alles gute. und ja mit der info der untersuchung ist es für dich hoffentlich einfacher dich auf deine nächste schwangerschaft zu freuen. ich wünsche es dir von ganzem herzen.

von chanel am 21.02.2013, 10:36



Antwort auf Beitrag von chanel

Es tut mir leid, was dir passiert ist !!! Hab auch mein Würmchen in der 9. SSW hergeben müssen, der Arzt sagte, es wäre untersucht worden, war aber auch alles o.k. "passiert halt"... tolle Aussage... :-( 3 Monate später war ich wieder schwanger und mein Süsser ist schon 4,5 Jahre alt !! Ich wünsch dir alles Gute !!!

von buschbaby am 22.02.2013, 10:33