Kleine Engel

Forum Kleine Engel

grünes licht..............

Thema: grünes licht..............

hallo ihr lieben mein mann und ich waren heut beim untersuch ob mit der ausschabung vor 4 wochen alles gut verlief.. jaaaaaaaaaaaaaa es ist alles gut wir haben wieder grünes licht..es sind zwar erst 4 wochen vorbei und ich bin immer noch sehr traurig doch sehe ich positiv in die zukunft...... wir sind überglücklich das alles gut verlief...

von sweetcherry am 15.03.2013, 17:14



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Ich wünsch dir alles alles gute :-)

von chanel am 15.03.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

bin so happy jetzt warte ich nur noch auf meine tage.....

von sweetcherry am 16.03.2013, 11:54



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

äh, wie grünes Licht...? Für was? Wieder üben???? Ich hab am Dienstag Nachkontrolle. BIn gespannt, was sie sagt. Im Moment hab ich ein Problem mit Zwicken in der Brust. So ein bisschen Milchknoten. Mist. Ich drücke Dir die Daumen! Für was auch immer grünes Licht heisst

Mitglied inaktiv - 16.03.2013, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

grünes licht das ich wieder schwanger werden darf..smile..dir auch viel glück...

von sweetcherry am 16.03.2013, 14:45



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh so schnell????? Ja, das finde ich toll! Auch wenn ich schon gehört habe, dass es ja dann "nur ein Ersatz" für das verlorenen Kind sein soll..... Ich habe viel viel öfters von Frauen gehört, dass das dann ihre "Heilung" war, wenn sie wieder schwanger wurden und ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben. Des deswegen VIEL GLÜCK, lass gescheit krachen!! :-D :-D

Mitglied inaktiv - 16.03.2013, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

musste 4 wochen warten bis zur kontrolle.. das mit dem ersatz hab ich auch schon oft gehört ...klar meinen es die leute nur gut...aber schlussentlich muss jeder selber wissen ob frau schon wieder parat dafür ist ...und ersetzen kann das erste baby nix und niemand..es wird immer im herzen wohnen.... aber erst muss ich mal meine tage bekommen ..hab die noch nie so sehr herbei gewünscht wie jetzt...smile...

von sweetcherry am 16.03.2013, 16:36



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Hallöchen! Ich hatte auch meinen Sohn in der 34 Woche hergeben müssen.., und ich muss sagen, die ersten 2-3 Wochen hatte ich es auch, dass ich am liebsten sofort wieder schwanger geworden wäre. Ich denke, dass sind die Hormone, die dann rumspinnen. Jetzt, nach 3,5 Monaten, bin ich aber wirklich soweit, dass ich sage, ich hab die Trauer zwar nicht komplett überwunden (und sie wird, denk ich, immer ein Stück da sein) doch ich bin für einen "Neuanfang" bereit. Ich bin nun bereit für eine "neue" Seele. Und ich bin froh, dass ich diese Zeit für mich zum Klarwerden hatte. wünsche dir viel Glück und alles Liebe c.c.

von claire am 17.03.2013, 14:37