Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 24.02.2010, 9:50 Uhr

Grabgestaltung

Ersteinaml Danke.

Also ich habe das Grab schon mit weiß/grauen Steinen umrandet.

Auch stehen zwei Windmühlen da und noch wenige andere Dinge.

Auch habe ich zb. zu Ostern einen Osterhasen und ein Osternest dort.
Für Herbst zb. einen Pilz und einen Gärtner
oder Halloween so einen lustigen Kürbiskopf und zu Weihnachten natürlich eine Schnee(weihnachts)mann.

Letztes Jahr im Sommer hatte ich 2 gelbe Blumen gepflanzt. Da sah auch wirklich hübsch aus, weil sie so richtig knallgelb waren.

Außerdem soll nun dieses Jahr endlich auch eine kleiner Stein rauf, mit Phillips Daten.

Ich hatte irgendwo mal so einen kleinen Stein als Sonnenblume gesehen mit bunter Schrift. Den fand ich sehr schön und den werde ich wohl anfertigen lassen.

Aber dennoch fehlt einfach das gewisse Etwas.
Vielleicht fehlt auch wirklich einfach nur der Gedenkstein, denn z. Zt ist er noch anynom dort... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.