Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Glücklich/ aber trotzdem traurig

Thema: Glücklich/ aber trotzdem traurig

Hallo ihr lieben habe vor 2 jahren meinen sternchen gehen lassen.. 8.monate später habe ich dann eine gesunde tochter bekommen und stolz auf sie.. aber hin und wieder wenn ich sie so ansehe denke wie hätte mein sternchen ausgesehen und so weiter das schlimmste ist noch meine beste freundin wusste davon das er den namen elias hatte... ja nun wie das schicksal will heißt ihr sohn jetzt elias und hat den gleichen geburtstag wie mein sternchen... es kommen jedes mal die errinerungen hoch... möchte meiner maus auch mal sagen das sie ein geschwisterchen hätte und was passiert ist... Wollte ich nur mal los werden danke fürs zuhören

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Bianca, ja.. man denkt immer weiter... wie es nun wohl wäre? Wie sehe es wohl aus? Dein kleiner Elias (schade, dass deine beste Freundin ihrem Sohn den gleichen Namen gegeben hat)... 2 Jahre, ein kleiner Racker, gerade in der Trotzphase. Meine wären nun auch 2 Jahre alt. Wären vielleicht schon im Kindergarten. Natürlich kannst du deiner kleinen Maus später mal davon erzählen. Wenn die Zeit reif ist und sie es vestehen kann. Lieben Gruß, Claudia

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Bei aller Freude und Dankbarkeit für die beiden prächtigen Jungs, denke ich doch fast täglich daran, wie es wohl wäre, wenn die kleine Prinzessin mit im Bund wäre und hier 3 fröhliche Kinder rumtollen würden. Es ist wohl ganz normal, dass man sich das vorstellt. Eigentlich würde ich im September 2 statt 1 Kind einschulen. Diese Gedanken tun heute noch unendlich weh! Aber ich bin sicher, dass meine Kleine uns begleitet und am großen Tag ihres Zwillingsbruders mit dabei ist. LG Nella

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Bianca, Glück und Leid liegen manchmalso eng beisammen! Schön, dass das Glück wiedergekehrt ist und du eine kleine süße Tochter im Arm halten darfst. Dein Sternchen ist trotzdem nicht vergessen und immer im Herzen. Ich finde es auch ein wenig befremdlich, dass deine Freundin denselben Namen gewählt hat. Wollte sie dir damit vielleicht eine Freude machen? Ich denke, darüber hätte man vorher mal reden können. Es lässt sich zwar nun nicht mehr ändern, aber du weißt, Bianca, dass dein Elias trotzdem einzigartig ist. Und ich finde es schön, dass du deiner Tochter irgendwann mal von ihrem Brüderchen erzählen möchtest. Liebe Grüße Sylvie

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch für die lieben worte

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 19:37