Kleine Engel

Forum Kleine Engel

gestern war mal wieder so ein tag..

Thema: gestern war mal wieder so ein tag..

an dem ich bei stunde null war. so als wäre es gestern gewesen. dabei liegt es nun schon fast 5 monate zurück. Dafür rückt der ET immer näher.

von Tollpatsch am 10.10.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Hallo meine Gute ich fühl mit Dir ,bei mir war es der 24Mai Aber du kannst dich bestimmt an mich errinern ,ich hab auch viel solche Tage ,aber bei mir ist das Problem ich kann mit niemanden reden ,für andere ist das Thema abgeschlossen ,aber für mich nicht ... Ich drück Dich ma ganz dolle (wenn du es magst) Vlg

von mami255 am 10.10.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von mami255

hallo meine liebe, natürlich kann ich mich noch an dich erinnern. auch wenn es mir in einem anderen zusammenhang 1000 mal lieber wäre. reden kann ich nur bedingt mit jemandem. mein mann meint mittlerweile nur noch "hast mal wieder diese phase"? er trauert still in sich hinein.... wie geht es dir denn sonst so? melde dich doch einfach hier wenn du jemanden zum reden/zuhören benötigst. ich drück dich mal zurück lg

von Tollpatsch am 10.10.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Freu mich das du dich an mich errinerst ,,, Es ist immer schön jemanden zum reden zu haben ,nur wie schon gesagt bei meinem Mann beiss ich auf Granit und wenn ich es ma nicht schaffe für mich allein zu weinen ,fragt er noch was los wäre toll oder??????????????Man kann nun ma nicht vergessen ,ich zähle jede woche

von mami255 am 10.10.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Hey Tollpatsch Solche Phasen habe ich auch immer wieder. Ploetzlich ueberkommt es mich wieder und der Schock ist derselbe wie in jener ersten Stunde.... Oktober waere auch unser Geburtsmonat gewesen, seufz. Momentan nehme ich es noch gelassen, mal schauen wie das gegen den ET (21.10.) dann aussieht... Fuehl dich gedrueckt, Nomadin

von Nomadin13 am 10.10.2011, 16:10