Kleine Engel

Forum Kleine Engel

gestern wäre sie ein Jahr alt geworden

Thema: gestern wäre sie ein Jahr alt geworden

Getsern wäre meine Laureen 1 Jahr alt geworden. Ich kann es gar nicht glauben,das es schon wieder 1 Jahr her ist, das sie geboren wurde. Vor einem Jahr, erblickte sie 8 Wochen zu früh, das Licht der Welt. Und nach 10 Tagen, mußte sie wieder gehen. Kleiner Engel, Mama und Papa, vermissen und lieben Dich.

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab gestern an Euch gedacht, solche Dtaen prägen sich immer bei mir ein. Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut. Denke ganz viel an Euch.

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Doreen! Ja, es geht einigermaßen. Aber die Sehnsucht nach Laureen, ist dochsehr groß

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drücke dich ganz fest.Die Zeit vergeht so schnell aber der Schmerz bleibt. Am 08.06. würde unser Jannik 3 Jahre alt werden und es wird wieder ein schwerer Tag werden. LG Heidrun

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 14:27