Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Gestern mal wieder ein tief gehabt

Thema: Gestern mal wieder ein tief gehabt

Normalerweise zieh ich mich nach dem Duschen einfach an. Gestern hab ich seitlich in den Spiegel geschaut und hab dann entdeckt, dass ich total die Schwangerschaftsstreifen bekommen habe an beiden Seite. 5 Stück auf beiden Seiten. War danach echt einfach fix und fertig. Ich weiß, ihr erklärt mich deswegen sicher für verrückt. Aber ich war so glücklich über mein schönen Babybauch, der schon echt extrem war für den 5. Monat. Und jetzt ist er einfach nur noch dick, ohne ein Baby.Ich wünschte mir einfach, ich könnte die Zeit zurück drehen

Mitglied inaktiv - 12.02.2012, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

du wirst doch nicht für verrückt gehalten! das ist leider immer ein problem,irgendwas erinnert ein immer an sein sternchen! mal sind es schwangerschaftsstreifen (wie bei dir) mal ne narbe (wie bei mir) oder einfach nur ein bild,ein wetter,ein datum oder andere dinge...! zeit zurück drehen wäre schön,das würde ich mir für dich so wünschen!! ich sage nicht die zeit heilt alle wunden denn das stimmt nicht,er verringert nur etwas aber auch das ist blöd! ich drücke dich mal ganz doll! Hoffentlich geht es dir bald etwas besser,aber lass dir zeit mit dem verarbeiten oder realisieren. ganz ganz liebe stille grüße MiniMami

von MiniMami2007 am 12.02.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Ich könnt gerade ausrasten. Mein Mann hat ja ein Sohn (3 Jahre). Jetzt wäre eigentlich Papawochenende, hatten den Kleinen auch von Freitag auf Samstag, nur der Kleine war freitags schon krank und gestern hatte er auch dann nachmittags wieder 39,5 Fieber und hat gebrochen. Wir haben es dann für besser gehalten, ihn der Mama zurückzugeben, weil wir momentan bei meiner Mutter wohnen, weil bei uns Heizungsrohr eingefroren ist und wir dachten es ist besser für den Kleinen, in seiner gewohnten umgebung zu sein, wenn er so krank ist. Jetzt haben wir eben erfahren, dass meine Schwiegermutter ihn hat und sogar mit dem Kleinen aufm Kinderfaschingsumzug war, obwohl der Kleine die letzten Tage jeden Tag 39,5 Fieber hatte. Mein Mann ist grad so ausgerastet bei seiner Mutter und hat auch seiner Ex ne SMS geschrieben. Wenn sie den Kleinen nicht will, hätte sie auch sagen können, wir sollen ihn "behalten" und nicht einfach meiner Schwiegermutter geben, nur damit sie weggehen kann. Ich finds so unverantwortlich von meiner Schwiegermutter, dass sie bei der kälte rausgeht mit ihm und dann uns nicht mal bescheid sagt, dass sie ihn hat (obwohl sie heute mittag mit uns telefoniert hat) und ich könnte so ausrasten, weil seine Ex einfach nicht ihr Kind zu schätzen weiß. Auch wenn der Kleine noch schwieriger ist wenn er Krank ist (er ist ja behindert). Wir haben es nur gut gemeint, deswegen haben wir ihn ihr geben. Hätten wir gewusst, dass sie ihn einfach weitergibt, hätten wir ihn ihr nicht gegeben. Könnt grad nur heulen

Mitglied inaktiv - 12.02.2012, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

also meine 5 jährige tochter bleibt zuhause wenn sie krank ist,erstrecht mit fieber... da gibt es bei mir auch nichts überlegt auch wenn der vater sagt schonen kann sie sich auch hier... ein krankes kind gehört dahin wo es lebt und ins bett oder aufs sofa! ich kann das nicht verstehen wie man so sein kann.aber jeder handelt anders...

von MiniMami2007 am 12.02.2012, 18:14



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Wir haben ihn auch nur genommen weil sie Samstag nicht frei bekommen hat. Was ich auch nicht verstehen kann, weil eine Mutter eigentlich immer frei bekommt wenn das Kind mit 39.5 Fieber zuhause ist.

Mitglied inaktiv - 12.02.2012, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

von MiniMami2007 am 12.02.2012, 20:45