Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Gestern frage ich wie man das schafft

Thema: Gestern frage ich wie man das schafft

und heute liegt er schon im sterben......................... Mir fehlen die Worte

von Marge.S am 26.03.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Hallo, gestern bei deinem Beitrag hat sich meine Kehle schon zugeschnürt. Mir kam echt das Heulen, so leid tut mir das. Warum müssen die Kleinen nur so leiden. Auch die Antwort, die du gestern bekommen hast (weiss grad nicht den Namen), es tat mir mit so sehr weh und doch wie tapfer diese kleinen Helden sind. Habe ja vor 2 Jahren auch bei Bekannten mitbekommen, wie die 2jährige an Krebs starb. Es ist einfach nicht in Worte zu fassen, wie weh das einem mit tut. Meine Nichte starb auch 1987 mit 11 Jahren an einen Hirntumor. Ich habe sie damals auch besucht im KH und sie war sooooo tapfer, obwohl sie schon nicht mehr sprechen und sitzen konnte. Es war einfach nur furchtbar. ich hoffe so sehr, dass der Kleine nicht so lange leiden muss. Den Eltern ganz viel Kraft und euch natürlich auch. Mir fehlen echt auch die Worte. Mein tiefes Mitgefühl. Traurige Grüße von Jana (***)

von Jo64 am 26.03.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Bei dem Gedanken daran kommen mir die Tränen und die Kehle schnürt sich mir zu...die armen armen Eltern, durch was für eine Hölle gehen sie wohl in diesen Minuten...dieses arme arme Kind......es ist so unfair. Traurige Grüße, Jazzy

von Jazzy09 am 26.03.2011, 17:57



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Auch mir fehlen die Worte, aber es gibt auch für solche Momente keine Worte. Unfassbar, dass wieder ein Kind viel zu früh diese Welt verlassen muss! Warum??? Ich wünsche den Eltern, aber auch dir, für die nächste Zeit ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei dem Kleinen und seiner Familie :( Ich hoffe, dass die letzten Stunden/Tage nicht allzu qualvoll für ihn werden. Eine Kerze brennt hier für den kleinen tapferen Jungen... traurige Grüße Jeannette mit Philina Julia für immer im Herzen

von sunnybaby09 am 26.03.2011, 18:18



Antwort auf Beitrag von Marge.S

das tut mir sehr leid. Ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was einem Menschen, vor allem einer Mutter passieren kann! Mein Beileid!

von Birgit P am 03.04.2011, 16:29



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Ich wollte mal ganz vorsichtig anfragen ob der Junge noch kämpft oder ob er schon zu den Engeln gereist ist. Hier brennt eine Kerze für den Kleinen! Den Eltern viel Kraft! traurige Grüße Jeannette

von sunnybaby09 am 03.04.2011, 20:11