Kleine Engel

Forum Kleine Engel

gerade wieder ultraschall...

Thema: gerade wieder ultraschall...

hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich jetzt schreiben soll. im hauptforum möchte ich keine panik auslösen... ich schreibe, wenn ich darf weiter bei euch und im frühchen, obwohl das nicht heißt, dass ich zwingend von einer totgeburt (eigentlich ja noch fehlgeburt unter 500gr. aber wer will da schon so genau sein?) ausgehe. ich bin noch immer positiv eingestellt und bevor nicht der herzschlag weg ist, ist es nicht vorbei und gibt noch hoffnung. ich hatte gerade us. herschlag kräftig und regelmäßig und mini mini mehr fruchtwasser als mittwoch. (gestern habe ich us bewusst abgelehnt, jeden tag schallen macht einen ja verrückt) mini mini mehr ist soviel besser als nichts mehr...ich hab auch nicht erwartet, dass schon deutlich mehr da ist, ich weiß ja, dass das dauert. ich habe so sehr gehofft, dass sie sagt "ein klein wenig mehr" alles andere wäre unrealistisch gewesen. und sie hat gesagt, was ich hören wollte :) entzündungswerte sehr gut, kein fieber, keine wehen.... und weiter gehts :) habe auch erfahren, dass mittwoch nacht eine weitere frau mit blasensprung 18ssw eingeliefert wurde. ich habe über die psychologin kontakt mit ihr aufgenommen und werde ihr nun einen zettel schreiben... so das wars erstmal von mir. absolut keine entwarung, das ist mir klar, aber ein erster schritt und genau was ich hören wollte. lg flora

von Flora83 am 15.06.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von Flora83

Huhu folg dir jez schon da her weil ich mal im forum gelesen hab das du auch hier schreibst. Hört sich ja gut an schön ´!! auch wenn wenig mehr ist es positiv als bisschen weniger. wie viel wiegt dein bebi ? spürst du dein bebi auch bisschen beim drehen? wie weit bis du ganz genau heute? vl hätt das bebi schon bissi chancen zum überleben ausserhalb deinem bauch. Lg

von edinova am 15.06.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von edinova

ich bin heute 18+0 (also leider absolut nicht lebensfähig) ich habs mal vor 2 wochen etwas gespürt, aber dann nicht mehr. und jetzt ist die bewegung des babys so eingeschränkt, dass ich es wohl nicht so schnell spüren werde... ist aber vielleicht besser so. ich würde sonst vielleicht immer panik bekommen wenn ich es ein paar stunden nicht spüre. lg

von Flora83 am 15.06.2012, 11:11



Antwort auf Beitrag von Flora83

Hallo, hab deine Geschichte auch etwas verfolgt. Aber eher, weil mir das Gleiche passiert ist. Ich drücke dir jedenfalls alle verfügbaren Daumen. Gruß chOcO mit Emilia im Arm und *** im Herzen

von -chOcO- am 15.06.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von Flora83

Puh - immerhin etwas!!! Ich halte Dir weiterhin die Daumen und HOFFE HOFFE HOFFE für Euch!!! Möchte Dich aber noch kurz fragen, ob Du auch in einer Klinik mit einer Frühchenintensivstation liegst? Wir z.B. haben hier eine 1 A Klinik, die auch schon extremste Frühchen behandelt und "durchbekommt"!

von Dania-Mami am 15.06.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von Dania-Mami

zur zeit noch nicht. es ist angedacht, sollte es positiv verlaufen, in der 21/22 ssw verlegt zu werden in das krankenhaus mit extrem frühchen station...aber das hat noch etwas zeit. jetzt muss erstmal dringend fruchtwasser her!! ein tag nach dem anderen, ein schritt nach dem anderen...vielleicht auch mal wieder ein schritt zurück, das ist mir klar, aber immer nach vorne sehen :) lg

von Flora83 am 15.06.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von Flora83

Hallo Flora, ich bewundere Dich so sehr - Du bist so realistisch positiv und meisterst diese schlimme Situation scheinbar mit so viel Kraft! Ich drücke Dir die Daumen, wie bestimmt alle hier! Mach weiter so, Dein Baby spürt Deine Kraft und ist bestimmt genau so eine Kämpfernatur! Ich schick Dir ganz viel Kraft und Glück!

von Irina81 am 15.06.2012, 11:37



Antwort auf Beitrag von Flora83

Hallo, hab deine Beiträge auch verfolgt und ich muss dir sagen, ich bewundere dich sehr, für deine positive Einstellung, nur weiter so und nicht aufgeben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du und dein Würmchen alles gut übersteht.

von MichaW86 am 15.06.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von Flora83

Ich verfolge Deine Situation die letzten Tage und drück Dir mehr als beide Daumen daß Du dieses Baby lebend bekommen darfst!! Alles alles Liebe LG Sindy

von meerli am 15.06.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von Flora83

Liebe Flora! Ich bin weiterhin in Gedanken bei dir und sende dir viel Kraft und Ausdauer. Denke weiterhin so positiv, das tut dir und deinem Baby gut! Alles Liebe Sammy

von Sammy13 am 15.06.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Solange du kein Fieber hast und Entzündungswerte nicht da sind, ist es sehr gut. Bei mir waren die Entzündungswerte hoch und das Fruchtwasser was rauskam war schwarz. Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du noch mind. 6 Wochen durchhälst.

Mitglied inaktiv - 15.06.2012, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

dankeschön!! von mir aus auch noch viel länger ;) ich möchte mich bei euch allen bedanken, eure nachrichten geben mir so viel kraft!!!! vielen dank

von Flora83 am 15.06.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von Flora83

Ich bewundere dich und wünsche euch alles Gute und alles Glück auf Erden. LG chanira

Mitglied inaktiv - 15.06.2012, 13:02



Antwort auf Beitrag von Flora83

für dein wunder drücke ich weiter die daumen!! dir wünsche ich kraft - ganz viel kraft. lieben gruß

von biggi71 am 15.06.2012, 13:59



Antwort auf Beitrag von Flora83

Liebe Flora! Das ist ja eine Wahnsinns-Nachricht! Wenn sich tatsaechlich ein klitzekleinwenig Fruchtwasser nachgefuellt hat, dann ist sich der Riss ja vielleicht am Schliessen und du kannst hoffen, dass taeglich noch ein bisschen mehr Fruchtwasser dazu kommt! Ich denke fest an dich und dein Baby. Wenn ihr so weitermacht, nimmt die Geschichte ja vielleicht einen guten Ausgang! Ich lege dir deshalb sehr ans Herz: schreibe deine naechsten Nachrichten im Fruehchen-Forum! Alles, alles Liebe Nomadin

von Nomadin13 am 15.06.2012, 15:18



Antwort auf Beitrag von Flora83

Super:) Das freut mich wirklich sehr. ich drück dir ganz fest die daumen dass es weiter geht. Ist schon komisch wie sehr man sich über ein paar mililiter Wasser freuen kann:) (Juchuu-smiley) ganz liebe grüße von reni

von Reni+Lena am 15.06.2012, 16:20



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Ich hab vor 6 Jahren das ganze Fruchtwasser in der 14. Woche verloren und es hat geschlagene 10 Tage gedauert, bis es sich nachgefüllt hat. Ich hab damals mein ganzes Leben noch nie so viel geheult und gebetet, auch wenn ich es sonst nie getan hab, mit dem Beten. Das Wunder ist nach den 10 Tagen passiert, da war ich lange zu Hause, die Ärzte hatten schon längst aufgegeben und ich sollte wiederkommen, wenn ich denke, dass das Kind abgestorben ist. Mein Kind ist heute 6 Jahre, kerngesund und kam in der 40 SSW und so lange die Entzündungswerte okay sind, ... Ich drück Dir fest die Daumen

von Seansmama am 15.06.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von Flora83

Liebe flora,du bist eine absolut tapfere frau.ich verfolge deine beiträge jetzt seit einiger zeit still,muß dir aber jetzt auch mal direkt sagen,daß ich alle daumen drücke für eine noch ganz lange schwangerschaft und einen guten ausgang.du bist toll wie positiv du zur zeit bist.mach weiter so!liebe grüße

von Kika78 am 15.06.2012, 22:54



Antwort auf Beitrag von Flora83

Hat mittlerweile jemand gehört, ob es Flora noch gut geht? Ich hab auch um mein Baby bangen müssen und würde mich sehr freuen, wenn sie es geschafft hat.

von Lihannon am 21.06.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von Lihannon

Schreibt gerade öfter im Frühchen Forum.

von biazu am 21.06.2012, 14:00