Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nessi02 am 25.01.2012, 11:22 Uhr

Genauso ging es mir auch

dass ich nach meiner Fehlgeburt ständig angesprochen wurde ob ich Schwanger bin (obwohl auch keiner wusste dass ich Schwanger war). Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe dann einer Dame geanwortet "nein ich bin leider nicht mehr Schwanger ich hatte eine Fehlgeburt". Der ist natürlich erst mal das Gesicht bis zum Boden gefallen aber ich hatte keine Lust mehr immer zu schlucken und mich zu rechtfertigen denn ich finde die Frage ob man Schwanger ist äussert unhöflich und es geht auch keinen Menschen etwas an.....

Ich habe nach zwei Kindern immer noch einen kleinen Bauch (mir schmeckt das Essen auch gut und ich mache leider zu wenig Sport denn ansonsten bin ich eigentlich sehr schlank). Und obwohl ich jetzt fast 40 bin und zwei Kinder habe, fragt man mich trotzdem noch und das finde ich ganz schön unverschämt.

Möchte Dir nur eines sagen - weil Du schreibst dass Dir immer noch die Tränen kommen - bei mir war es auch so. Ich bin nach ca. 2 Wochen wieder in die Arbeit und nach einer Woche hat es mich komplett umgehauen (Nerven).
Meine Hausärztin hat mich dann nochmal krank geschrieben weil sie meinte, ich wäre viel zu früh wieder in die Arbeit. Jeder verkraftet sowas anders. Und wenn es nicht mehr geht, dann bleib zuhause. Im Übrigen wurde ich 4 Monate später wieder Schwanger und nun ist meine Kleine schon drei Jahre alt.... Drücke Dir die Daumen dass es bei Dir auch ganz schnell wieder klappt.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute....LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.