Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Geliebt, vermisst, unvergessen...

Thema: Geliebt, vermisst, unvergessen...

Du hast in deinem viel zu kurzem Leben so gerne gelacht, warst immer fröhlich, hast uns Freude gemacht. Du warst ein Kämpfer, hattest soviel Kraft, hast uns immer Mut gemacht. Du hast so gekämpft, hast alles dafür gegeben, doch die Krankheit war stärker, und durftest doch nicht weiterleben. Unser geliebter Sohn, unser Kind Letztes Jahr mussten wir von Dir Abschied nehmen. Abschied vom eigenen Kind. Abschied von unserem Wunschkind. Wünsche, Träume und Zukunft die begraben wurden. Ein Lebenskreis, der viel zu früh geschlossen wurde. Wir werden es nie verstehen. Wir haben das Gefühl, als wäre es erst gestern gewesen, als wir Dich das letzte mal in unseren Armen hielten, dich gestreichelt und geknuddelt haben, mit der Hand durch Deine Haare gestrichen sind, mit der Hand Deinen letzten Herzschlag gespührt haben und Du Deinen letzten Atemzug an unsere Backe ausgehaucht hast. Wir haben Dich das letzte Mal geküsst und Dich auf Deine Reise in eine andere Welt gehen lassen müssen... Deine Haut war ganz zart, Du warst so vollkommen. Du hattest ein Lächeln auf Deinen Lippen, als würdest Du nur schlafen und gleich wieder erwachen, Du sahst so friedlich und entspannt aus. Wenn ein Kind stirbt, stirbt auch die Zukunft. Als Du gestorben bist, ist auch ein Teil von uns mitgestorben. Irgendwann - irgenwo, sehen wir uns wieder! Unser Sohn Matthias, 6.3.2005-22.4.2010 Geliebt, vermisst und unvergessen Mami, Papi und deine kleine Schwester Michelle Erste Diagnose am 29.4.09 Medulloblastom IV (bösartiger Hirntumor)/5 Monate Hochdosis Chemo mit Stammzellentransplantation/6.11.09 Remission/19.1.10 3 Monatskontrolle=alles i.O/10.4.10 Rezidiv und 12 Tage später für immer in unseren Armen eingeschlafen/29.4.10 Beerdigung (1 Jahr nach der ersten Diagnose). Auf dem Bild bist du so stolz und glücklich, eine Woche vor dem Rückfall. Du hattest grosse Freude, als du den REGA Helikopter von innen anschauen konntest.

von Kugelmami am 14.10.2011, 18:02



Antwort auf Beitrag von Kugelmami

Liebe Kugelmami.... wenn ich das so alles lese...läuft es mir eiskalt den Buckel runter..... Da wird mir wieder bewußt dass es nicht selbstverständlich ist, dass ich gesunde Kinder haben darf, aber das dachtest du auch, und dann kam alles anders.... Ich drück Dich unbekannterweise Mann muß wirklich jeden Tag mit den Kleinen geniessen...es kann soooo schnell mal was sein!!!!!

von mama_von_j+j am 14.10.2011, 18:28



Antwort auf Beitrag von mama_von_j+j

Fühl Dich ganz fest gedrückt!! Alles Liebe für Euch!

von Jazzy1982 am 14.10.2011, 18:42



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

es tut mir so leid. Stille Grüße

von Schnitte78 am 16.10.2011, 15:57



Antwort auf Beitrag von Schnitte78

weiterdreht, ist nichts mehr, wie es mal war..... Ja, so schnell kann es einem einen Strick durch unser Leben machen.. Vielen Dank für eure Worte. Stille Grüsse Sandra

von Kugelmami am 17.10.2011, 09:15