Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Gedanken am unsere Sternchen

Thema: Gedanken am unsere Sternchen

Am 01.10.2018 mussten wir unsere wunderschönen Mädchen in der 23 Ssw zu den Sternen gehen lassen. Obwohl alle Untersuchungen bisher gut und die Kinder gesund waren, setzten einfach die Wehen ein und der Muttermund öffnete sich. Die Frage nach dem Warum lässt unsere Gedanken nicht mehr los. Wir versuchen nun wieder in den Alltag zu finden und nach vorne zu blicken. Wir konnten die Mädchen noch lange bewundern und haben schöne Erinnerungsfotos und Andenken bekommen. Am Freitag konnten wir die Urne, da sie unter 500 Gramm hatten, nach Hause holen und hoffen so nun einen Abschluss zu finden. Wir hoffen das der Schmerz irgendwann erträglicher wird.

von Bergziege1 am 14.10.2018, 22:57



Antwort auf Beitrag von Bergziege1

Gedenken an unsere Sternchen, sollte es heißen. Wir haben ihnen auch die seit der 15. Ssw fest stehenden Namen Lucy und Sophie vergeben. Für immer im Herzen .

von Bergziege1 am 14.10.2018, 23:11



Antwort auf Beitrag von Bergziege1

Euer Verlust ist furchtbar und ich kann und will mir nicht vorstellen wie man mit so einer Situation umgeht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke die Trauer zu überwinden. Vergessen werdet ihr eure zwei kleinen Mädchen nie - und das ist auch gut so.

von Lilablume2018 am 15.10.2018, 15:07



Antwort auf Beitrag von Bergziege1

Ich weiß genau wie du dich fühlst.. und auch mich quält ständig die Frage WARUM? Denn auch meine Tochter war kerngesund..es gab nix auffälliges und wenn der Blasensprung nicht gewesen wäre,wäre sie heute noch bei mir. Es ist einfach unfair und ich hoffe dass wir bald wieder schwanger sein dürfen und dann bis zum Ende alles gut geht. Evtl sitzen wir ja dann wieder im selben Bus. Und dort bleiben wir sitzen bis zum ET um dann unser munteres und lebendiges Kind im Arm nehmen zu dürfen

von Romi24 am 15.10.2018, 20:29