Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Geburtstagsgruß in den Himmel

Thema: Geburtstagsgruß in den Himmel

Mein kleines Wuschelköpfchen, zum 4. Mal senden wir dir nun einen Geburtstagsgruß in den Himmel. Es werden immer mehr und immer mehr Jahre... Mir fehlen heute einfach die Worte :-(

von PhiSa am 18.10.2012, 08:42



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Liebe Manja, ich denke mit dir an Deinen kleinen Philipp, der sooo sehr geliebt wurde UND WIRD!!! Die Trauer... ...ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner, und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum... voll liebevoller Gefühle. Viel Kraft für Dich liebe Manja und alles Liebe Bärbel

von eviba am 18.10.2012, 09:07



Antwort auf Beitrag von eviba

Hallo meine liebe zu gerne würde ich dir nun die passenden worte schreiben. ich denke heute ganze fest an euch und euer geburtstagskind lg

von Tollpatsch am 18.10.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Eine feste Umarmung für Dich... LG Jessi

von Jessi757 am 18.10.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

lieber kleiner phillip, ich wünsche dir alles liebe zu deinem sternengeburtstag und schicke dir viele bunte luftbalons, konfetti und luftschlangen in den himmel damit ihr mäuse ganz viel spass habt damit.. und schick bitte deiner lieben mama kraft, sie braucht sie grade ganz nötig.. liebe manja ich wünsche dir für den heutigen tag das aller beste und kann nur erahnen wie es heute für dich sein muss :( liebe grüsse yvonne

von saba05 am 18.10.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von saba05

Liebe Manja, ich wußte doch, dass ich dich heute hier finde! Als ich heute Morgen auf den Kalender geschaut habe, ist mir gleich bewußt geworden, dass heute der Geburtstag "unseres" Oktober-Sternes ist :-( Ich nehm dich mal virtuell in den Arm, wenn ich darf... Ich hab gelesen, dass es das Schicksal wieder gar nicht gut gemeint hat mit Euch, trotzdem glaube ich ganz fest dran und drücke alle Daumen der Welt, dass Phillip und deine beiden Mädels noch ein quietschfideles Erdengeschwisterchen kriegen werden! Aber dass du erstmal wieder in ein Loch gefallen bist, kann ich mir denken :-( Ich hätte es dir so gewünscht, dass du Phillip an seinem Geburtstag erzählen kannst, dass noch ein kleines Seelchen zu Euch kommt! Aber vielleicht spielt eben gerade dieses Seelchen heute mit Phillip und singt ihm ein tolles Geburtstagslied! Ich bin in Gedanken bei Euch! Stille Grüße Tanja (Oktoberforum08)

von zauberwaldmädel1 am 18.10.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von PhiSa

St e r n e n k in d e r au f d e m We g z u Go t t Sternenkinder haben ihr Eigenleben. Niemand vermag sie festzuhalten. Wie eine Sternschnuppe leuchten sie kurz auf, ziehen ihre Bahn und erlöschen wieder. Sternenkinder sind Kinder der Liebe, doch kaum einer w ill sie haben, w eil sie viel zu kurz bleiben und ein Meer von Tränen hinterlassen. Sternenkinder sind Botschafter der Liebe. Sie sprechen eine Sprache, die wir nicht verstehen. Sie bringen eine Botschaft, die wir entschlüsseln m üssen. Sie kommen zu uns, weil wir diese Botschaft wert sind. Sternenkinder sind Lehrmeister der Liebe. Sie treten kurz in unser Leben und lehren uns, dass Liebe nicht von der Länge abhängig ist, sondern von der Intensität. Sternenkinder sind Liebesgrüße Gottes. Sie gehen von Gott aus, berühren kurz unser Inneres und kehren rasch wieder zu Gott zurück. Stille Grüße und eine feste Umarmung Zwerg

von Zwerg1511 am 18.10.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von PhiSa

ich denke heute ganz toll an euch

von mausmax69 am 18.10.2012, 15:37



Antwort auf Beitrag von PhiSa

alles gute.....feier schön, kleiner engel.......

von Jazzy09 am 18.10.2012, 18:30



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Auch von mir stille Geburtstagsgrüße in den Himmel! Hoffe dein kleiner Engel hat eine schöne Feier! Euch viel Kraft für den heutigen Tag und auch die folgenden! Hier brennt, neben den Kerzen für meine beiden Engel, eine Kerze für deinen kleinen Schatz. Fühl dich umarmt. traurige Grüße Jeannette Ps.: Unfassbar, dass du nun wieder ein weiteres Sternchen hast. Die Frage nach dem Warum wird für immer unbeantwortet bleiben!

von sunnybaby09 am 18.10.2012, 19:24



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Einen Geburtstagsgruß auch von mir

von JakobEmil am 19.10.2012, 08:07



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Liebes, gestern habe ich ganz fest an euch gedacht. Du weißt ja, dass ich keine große Kerzenanzünderin bin... dennoch habe ich am Abend eine Kerze für Phillip ins Fenster gestellt. In Gedanken bin ich ganz nah bei dir.

von lastunicorn am 19.10.2012, 09:00



Antwort auf Beitrag von lastunicorn

Phillip auch ich habe an Deinem Geburtstag an Dich gedacht. Zum Einen, weil Du einen Tag nach mir Deinen Geburtstag feierst und zum Anderen, weil mich "Eure Geschichte" sehr bewegt. Deine Mama ist eine starke Frau - ich habe wahnsinnigen Respekt vor ihr! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag mit Deinen Sternenfreunden und sende Dir liebe Grüße in den Himmel. Bestell meinem Sternenkind bitte liebe Grüße. Daniela

von Danie1710 am 23.10.2012, 02:30