Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Geburts und Todestag zugleich

Thema: Geburts und Todestag zugleich

Mein lieber Henry, heute ist Dein Geburts- und Todestag zu gleich. Wir vermissen Dich und Du bist für immer in unsren Herzen. Als ich gestern zu den Sternen geschaut habe, hatte ich das Gefühl Du hast mir zugewunken. Wir haben Dich ganz doll lieb. Deine Eltern

von Elektra76 am 13.05.2018, 09:47



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Hallo Elektra, euer Schicksal hat mich tief bewegt und ich war so traurig, dass es keine positive Wendung gab. Ich wünsche euch alles Gute und eurem kleinen Henry geht es sicher gut bei den Engeln, da er weiß was er für tolle Eltern gehabt hätte.

von SaSi_77 am 13.05.2018, 22:16



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Liebe Elektra, Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich, wir waren im selben Monatsforum, ich habe mein Baby mit der gleichen Diagnose nur schon ein paar Wochen früher verloren. Ich habe in den vergangenen Monaten auch immer mal wieder an Dich denken müssen und wie es Dir wohl jetzt geht. Ich merke an mir selbst, so ganz lässt einen das Erlebte nie los, auch nach einem Jahr noch nicht. Ich schaffe es zum Beispiel emotional nur schwer, das Sternengrab unserer Tochter zu besuchen, schon am Friedhof vorbeizufahren, treibt mir regelmäßig Tränen in die Augen. Ich hatte mir das einfacher vorgestellt. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, LG

von good4nothing am 14.05.2018, 09:30