Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ganz einfache Sache !

Thema: Ganz einfache Sache !

Die Redaktion hat geschrieben, wenn sowas vorkommen sollte, einfach anschreiben sie löschen! ;) MfG Lilly

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

wie schnell hat man einen neuen Nick ??? Vorallem glaube ich das Danie74 und diese Kautschi ein und die selbe Person sind.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mag sein... Vllt hast ja auch recht, aber mit Nachdruck denk ich wird das dann auch irgendwann erledigt sein...;) Auch wenn de dann mehrmals am Tag die Redaktion anschreibst ^^ Eigtl, müsste die Redaktion hier mehrmals täglich rein schaun, un sowas glei löschen!

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich bin ich und nicht Kautschi ok Ach was ihr habt alle das Quadrats Denken So denken die Leute hier in Spanien über euch Deutsche da haben die auch recht...

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich sag ja, zum schiessen

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

französisches ;) Denke nicht das das mit m Blut zu tun hat oder sonst irgendwas... Es hat dich hier auch keiner angegangen....aber bitte! Wenn es immer wieder Leute gibt die hier dann stunk schieben, oder sich angesprochen fühlen obwohl s dann vllt garni so is wie manch einer denkt, kann man auch ORDENTLICH schreiben das s so ni is un s klären denk ich. Sind doch Erwachsen oder ni?

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja und . Ich lebe aber hier und weiß was die Menschen so über euch Deutsche denken.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

mei, du bist blöder als ich dachte

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich gesagt das ich deutsche bin nein danke

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

erst die Diskussion wann man erst trauern darf. Nun geht ihr euch an wegen der Nationalität. Gehts noch? Reagiert doch gar nicht mehr drauf. Dann wird eher wieder Ruhe einkehren weil die "Störer" dann keine Lust mehr haben. Grüße

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

das geld von den deutschen urlaubern nehmt ihr aber gerne um euch über wasser zu halten, gell? naja, armes ding du!

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

und nüschte

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Fragt die bei der Redaktion doch einmal, ob sie IP-Adressen für das komplette Forum sperren können....dann haben die Störenfriede keine Chance mehr sich hier neu anzumelden wenn deren IP-Adresse gesperrt wurde. Ist ja wirklich schlimm was sich hier bei euch für Leute rumtreiben!

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Mädels, bitte verschwendet doch nicht Eure wertvolle Energie an Leute wie Danie74 oder Katschi. Sie wollen doch nur provozieren, wahrscheinlich, weil sie nichts besseres zu tun haben... Ignoriert ihre geistigen Ergüsse doch einfach, aber strikt, dann haben sie irgendwann keine Lust mehr und müssen sich was anderes suchen um ihren Frust abzulassen... LG Mona

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 08:05