Kleine Engel

Forum Kleine Engel

GV nach AS Angst vor Schmerzen oder Unwohlsein

Thema: GV nach AS Angst vor Schmerzen oder Unwohlsein

Hallo ihr Lieben Sternenmamas, vor ca. 1 Monat hatte ich eine AS nach MA im 4. Monat. Nun haben vor 3 Tagen die Schmierblutungen auch endlich aufgehört. Ich hatte nach der AS starke Wehen und lange frische Blutungen. Inzwischen geht es mir Körperlich aber wieder gut, es war unser 4 Verlust mit insgesamt 5 Kindern (einmal Zwillinge) da bisher aber immer alles „von allein“ ging und auch relativ schmerzfrei, habe ich mir da nie sorgen um den GV danach gemacht. Da die AS aber eine schlimme Erfahrungen für mich war und eben der körperliche Schmerz noch nicht so lange her ist, habe ich jetzt Angst davor. Die Lust auf meinen Partner ist allerdings nicht vergangen und er hat auch gestern eine Andeutung gemacht. Ich habe ihn dann aber abweisen müssen, in dem Moment war ich wie blockiert. Wir wollen nach 3 Regelblutungen gerne weiter üben, aber wenn es jetzt so schon nicht klappt... naja. Hinterlasst mir doch bitte ein paar eurer Erfahrungen, was den GV nach der AS angeht. Wann habt ihr wieder? Hattet ihr Schmerzen dabei oder danach? War es wie immer? Liebe Grüße Melodie 014 014 015 019 019

von Melodie55 am 15.06.2019, 14:14



Antwort auf Beitrag von Melodie55

Liebe Melodie, wie in meinem obigen Beitrag geschrieben hatte ich ja vor 1,5 Jahren auch eine Ausschabung allerdings mit Vollnarkose. 2 Wochen ging es mir danach nicht so gut. Ich war geschwächt, das HCG fiel glaube ich langsam und geblutet hatte ich auch 3 Wochen. Allerdings hatte ich nach 3 Wochen wieder GV, da mir auch die körperliche Nähe sehr gut tat. Der Verkehr an sich tat nicht weh, nur ich selbst weiß, dass an meinem MuMu seit dem so ein kleiner weicher knubbel ist. Wie eine kleine verwucherung. Lasst es doch einfach langsam angehen, dass heißt körperliche Nähe ja, streicheln, küssen und wenn er (verständlicherweise) mehr möchte, dann verwöhnst du ihn? Natürlich nur wenn dir danach ist. Vielleicht ergibt es sich dann alles automatisch. Aber normal dürfte unten rum nach ein paar Wochen nichts mehr weh tun.

von Kathy75 am 17.06.2019, 12:28



Antwort auf Beitrag von Melodie55

Hallo Melodie, ich hatte letztes Jahr im April eine Ausschreibung. Mir ging es körperlich schon am nächsten Tag wieder super. Ich war einfach froh, dass es dann vorbei war. Ich weiß nicht mehr, wann wir wieder miteinander geschlafen haben, aber es hat nicht lange gedauert und war nicht anders als vorher. Diesen April habe ich dann einen Sohn entbunden. Aber du musst ja schauen, wie es dir und euch geht und wann du bereit bist! Aber euch eilt doch nichts, ihr könnt euch doch langsam wieder herantasten. :)

von Atalante am 19.06.2019, 23:54