Kleine Engel

Forum Kleine Engel

GELIE...

Thema: GELIE...

Auch wenn ich jetzt in der Luft zerlegt werde, ich lese hier oft mit (dies ist ein öffentliches Forum und ICH darf das) aber diesen Schwachsinn, den diese Gelie von sich gibt, sorry, das spottet jeder Beschreibung. Deine Begabung zu dichten ist wirklich mehr als mies und ich kann dieses "Ach Gelie wie wunderbar" nicht verstehen. Du schreibst so einen Schwachsinn und machst Rechtschreibfehler, dass mir schlecht wird. Wenn dir ein passendes Wort fehlt, dann werden Wörter erfunden, Hauptsache es reimt sich, auch wenn es Wörter nicht gibt. Ich habe noch kein Gedicht von dir gelesen, das nicht grammatikalische Fehler hatte, von den Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen und das Groß- und Kleinschreiben lernt man in der 2.Klasse. Dieses nach Aufmerksamkeit haschen von dir ist abartig und JA auch ich weiß wovon ich rede. Dass man sich einmal vertippt durch das schnelle Schreiben oder vereinzelt mal Lücken in der Rechtschreibung hat (was ja durch die ständigen neuen Rechtschreibreformen nicht wundert)ist zu verstehen, aber deine Rechtschreibung ist so mies, vielleicht solltest du aufhören mit deinen Gedichten und einen Deutschkurs besuchen. Ich hoffe nur, das die von dir "Beglückten" nicht wirklich deine Gedichte so übernehmen ohne ausbessern und verändern, die tun sich echt so keinen Gefallen, das ist doch peinlich! So, ich habe es gewagt, meine Meinung zu sagen, zu einem Thema, das mich nichts angeht und nun werden sich viele denken, wie recht sie doch hat, aber die meisten werden nun Gelie "beschützen", weil sie ja so GROSSARTIGE Gedichte schreibt und immer für euch da ist. Nun denn, jedem seine Meinung und einen schönen Tag noch.... Lg "Kein Gelie-Fan"

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist Dein gutes Recht hier mitzulesen, da es ein öffentliches Forum. Und natürlich kannst und darfst Du auch Deine Meinung schreiben über jemanden oder ein Thema. Aber ich möchte auch, das Du respektierst und akzeptierst, das dieses hier ein öffentliches Forum für "Kleine Engel" ist. Wir , die wir hier sind, trauern um einen geliebten Menschen. Und ich finde es einfach unangebracht, hier dieses Posting von Dir zu öffnen. Es hat nicht im entferntesten etwas mit dieser Rubrik zu tun. Kannst Du es nicht dort posten, wo diese ganze Grundsatzdiskussion zu dem Thema von Horny oder wie sie hieß auch losgegangen ist? Denn da paßt es glaub ich eher hin. LG Inga mit Leandra und Saskia und Selina für immer im Herzen

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

... damit hast du vollkommen Recht !

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Was die Rechtschreibung angeht ... da gibt es einige (sogar sehr viele) im Forum, die ihre Zeit besser bei einem Rechtschreibkurs der VHS als hier im Forum verbringen sollten ! Und ebenso ihre Geltungsdrang und, wie du es nennst, "haschen nach Aufmerksamkeit", versuchen hier sehr viel zu befriedigen. Wenn schon geschrieben wird, wie hoch angeblich der IQ ist oder diskutiert werden muss, ob man abtreiben soll oder nicht .... dann doch lieber ein paar Gedichte schreiben, auch wenn sie nicht jedem gefallen !

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ab wann ist für dich eine Abtreibung zu akzeptieren (z.b Vergewaltigung oder im Junge alter, bei Krankheiten des Kindes?) Ist jetzt nicht böse irgendwie gemeint würde mich nur interessieren! Lg Vikki

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott, hast du nichts besseres zu tun?ist dir langweilig? Ist doch wohl (sorry) scheiß egal wie die Rechtschreibung ist. Hier ist doch kein Rechtsschreibungsforum!Es hielft hier vielen das sie Gedichte für verfasst, wenn sie DIR nicht gefallen, dann überlese diese. DU solltest wohl mal einen Kurs für Anstand belegen *kopfschüttel*den du wohl gar nicht besitzt

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber ich beteilige mich hier nicht an diesem Horny-Thread sondern in meinem Betreff steht schon das Wort GELIE und nicht Horny. Da Gelie ihre Gedichte HIER schreibt, habe ich meine Meinung HIER dazu gesagt und ich weiß auch, welches Forum das ist. Und ich denke, dass ich meine Meinung sage bzw. schreiben darf, ohne vorher um Erlaubnis zu bitten. Gestattet doch bitte eine Thema, in dem es nicht um Kleine Engel geht, ansonsten wäre es besser für euch, nicht in ein Posting zu sehen, in dessen Betreff "GELIE" steht. Lg "Noch immer kein Gelie-Fan"

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi @marjp, warum kritisierst du Gelies "Heischen nach Aufmerksamkeit". Bist du denn selber besser, wenn du sie hier so ohne zu hinterfragen, warum sie dichten möchte, obwohl ihre Grammatik nicht korrekt ist, abwatschen musst. Gestern erst habe ich sie gebeten mich einmal anzumailen, um genau dieses mit ihr zu klären... Sie weiß darum und es macht ihr nichts, wenn sie belächelt wird. Wenn es dich wirklich interessiert, warum sie dichtet, dann setzte dich doch mit ihr in Verbindung. Aber ich fürchte, dir geht es nur darum einmal lautstark deine Meinung zu äußern. Denn, auch wenn Gelies Gedichte etwas "speziell" sind... sie enthalten sehr viel Gefühl und Empathie. Das merkt man sogar, wenn man sich mit dem Dichten auskennt, oder? LG, W

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie fühlen sich hier sehr viele angesprochen, wusste nicht, dass Gelie sooft "geklont" wurde und hier mit mehreren Namen "auftritt". Danke für eure Antworten, offensichtlich darf man HIER wirklich NIE eine andere Meinung haben als sämtliche Gelie-Fans dieser Welt. Klar kann jeder seine Meinung dazu sagen, aber MEINE Meinung solltet ihr schon auch gelten lassen. Ich hab ja keinen von euch Gelie-Fanatikern angegriffen, ich habe mein Posting an Gelie gerichtet und bis auf den ersten Satz, den ich allgemein geschrieben habe, geht jeder Satz direkt an sie. Also schreibt gerne eure persönliche Meinung dazu, aber auch ich habe MEINE Meinung und denke auch das Recht, diese HIER zu posten ohne sämtliche andere HIER um Erlaubnis bitten zu müssen. Lg "noch immer kein Gelie-Fan"

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht mir nicht um deine Meinung, sondern um die Art, wie du sie hier äußerst... Wenn du soviel Ahnung von der deutschen Sprache zu haben glaubst, solltest du wenigstens in der Lage sein andere Beiträge zu lesen und korrekt zu verstehen... o.k.? LG, W

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich darf man seine Meinung immer und überall sagen. Die Frage ist wohl eher, ob man das auch unbedingt MUSS oder ob man nicht manchmal einfach seine Klappe halten und sich seinen Teil denken kann. Ich glaube, das nennt sich Diplomatie. Und ich glaube weiterhin, daß es Dir nicht schlechter in Deinem Leben gehen würde, wenn Du Deine Meinung in diesem Fall für Dich behalten hättest. Kopfschüttelnde Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

endlich mal jemand, der etwas passendes zu diesen grässlichen gedichten sagt. hoffentlich hört gelie bald auf, so einen schwachsinn zu schreiben. selbst zum lachen sind diese gedichte zu schlecht...einfach nur sch... sammy

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Es wird doch KEINER gezwungen, die Gedichte zu LESEN!!! Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, oder? Jedem können sie nun mal nicht gefallen. Habt ihr euch schon mal überlegt, wie verletzend es ist, so über Gelies Gedichte zu schreiben? Soweit ich mitbekommen habe, verarbeitet sie dadurch ihre Trauer und hat nicht vor, zum "Neuen Goethe" aufzusteigen dadurch. Wenn sie euch nicht gefallen, dann überlest sie doch einfach und lasst eure unschönen Aussagen. lG

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Eben... LG, W

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Satz von Dir: * Soweit ich mitbekommen habe, verarbeitet sie dadurch ihre Trauer * Einige Zeilen von Gelie: °Für ein Leben auf der Erde warst Du nicht auserwählt...° °Manchmal steckt man in die Sachen nicht drin, ein Baby zu bekommen ist halt nicht für alle ein Gewinn.° °Für manche ist eine Untragbare Last, verglichen mit einem Kiloschweren Ast.° °Kleiner Engel Dich hat man nicht gefragt, für Dich war es Heut der letzter Tag....° DAMIT verarbeitet Gelie IHRE Trauer, indem sie anderen Menschen zum Teil das Leben noch schwerer macht. Gratulation!!!

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann nur den Kopf schütteln über dein Verhalten. Wie kann man nur innerlich so voller Wut und Hass sein. Magst du dich selbsr nicht und suchst jmd. an denen du deine Agressionen auslassen kannst?! Mein Vater hat sich vor wenigen Wochen das Leben genommen... Solche schrecklichen Erfahrungen öffnen einem den Blick für wirklich wichtiges im Leben und das ist der Zusammenhalt, Freude auf die man bauen kann undLiebe...Erhalte dir deine Freunde, sonst verlierst du bei eventuellen Schicksalsschlägen wie diesen den Boden unter den Füssen... Und lass mich bitte mit Gemeinheiten in Ruhe ich habe im Moment genug Traurigkeit in meinem Leben.

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wie krank ist das denn, wie kannst du sagen ich wäre voll Hass und Wut, nur weil ich sage, mir gefallen Gelies Gedichte nicht. Macht ihr mich jetzt für den Tod eurer Liebsten verantwortlich, nur weil mir Gelies Gedichte nicht zusagen. Wie krank ist das denn... Ich verabschiede mich hier, das ist ein Irrenhaus, andere Meinung zu einem Thema und dann kommt so eine Lawine, nur das was DU da schreibst ist die Krönung..... ICH FINDE GELIES GEDICHTE NOCH IMMER NICHT GUT, aber warum ihr hier meine Meinung nicht akzeptieren könnt ist krass und dann mit euren Schicksalen "aufwarten" nur weil mir Gedichte nicht gefallen, sorry aber das ist krank. Ich lass es jetzt gut sein, bevor sich hier noch einer was antut und ich bin schuld, weil ich die Gedichte nicht mag. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich wollte eure persönlichen Schicksale auf keinen Fall antasten, wenn das so ankam, dann entschuldige ich mich dafür....

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, falsch verstanden würde ich sagen. Ich habe keineswegs behauptet mich durch deinen Angriff auf Gelie ebenfalls angefriffen zu sehen. Ich wollte dir nur erklären, dass es so viel Hass bereits auf der Welt gibt..und man mal hinterfragen sollte,woher der kommt und ob es wirklich nötig ist. Deine Worte waren unnötig, waren sie doch nur dazu bestimmt, jmd. zu verletzen...

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

eine Worte waren unnötig, waren sie doch nur dazu bestimmt, jmd. zu verletzen... schon mal auf den gedanken gekommen das dies genau der grund ist warum sich marjp von gelie so verascht vorkommt?! aber genau das hatte sie irgendwo weiter oben erwähnt. das gedicht finde ich übrigens auch nicht besonders aber geschmäcker sind verschieden darüber sollte man nicht streiten...... viele von euch haben geschrieben das dieser thread hier nicht rein gehört, frage an euch: wieso lasst ihr das in einem beitrag und einem satz nicht einfach stehen wenn es denn so wichtig ist? wieso meinen hier viele psychater spielen zu müssen oder irgendwelche seelen zu retten? und marjp hat übrigens recht sie hat ihre meinung und die sollte man akzeptieren auch wenn sie vielleicht keinem gefällt.

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

für mich klar: frauen, die hier nicht mitreden können (weil sie keine engel haben...) haben auch nix zu melden. gelies gedichte gehen an mir vorbei, weil ich sie für ziemlich kindisch und teilweise peinlich halte. aber da steh ich drüber, wenn es ihr hilft... das thema rechtschreibung habe ich bei gelie abgehakt. egal, in welchem forum sie hier postet, man muß alles 3 x lesen, sich die satzzeichen dazudenken, dann erkennt man ansatzweise, was sie sagen/schreiben will. tja, mehr fällt mir dazu nicht ein, ist einfach nicht mein ding. v. a. die gedichte nicht. claudi

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Deinen Kochrezepten kommt mir aber auch das Kotzen,das solltest Du auch lieber den Fachmann überlassen!

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

oder soll ich lieber erna sagen? du hast ja absolut nix kapiert... ich habe dir eigentlich geholfen, weil ich auch deiner meinung bin. aber wenn du zu blöd bist, das zu kapieren, kann ich dir auch nicht helfen. bzgl. kochrezepte: wenn du die so mies findest, dann hast du sie aber anscheinend alle nachgekocht? finde ich super! und vielleicht lernst du eines tages dann auch mal was anderes, als wasser heiß zu machen und dir eine 5-minuten-terrine reinzustopfen. claudi

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

marjip oder .marjip? was denn nun? wie albern.... claudi

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub, es geht los! Im Engel-Forum über Kochrezepte streiten! Meine Güte! *tz*

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

genau mare.... aber wenn mich hier jemand so dämlich von der seite anmacht, werde ich auch reagieren, so einfach ist das. es ist nämlich nicht marjp sondern .marjp ich habe eine vermutung, wer das ist. die redaktion ist informiert und wird einen ip-check machen. mir tut es sehr leid, daß solche dinge hier stehen, aber ich laße mir von dummen, ungebildeten und armseligen menschen, die anscheinend kein reales leben haben, nicht die laune verderben. immer lächeln! :o)))) claudi

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

genau mare.... aber wenn mich hier jemand so dämlich von der seite anmacht, werde ich auch reagieren, so einfach ist das. es ist nämlich nicht marjp sondern .marjp ich habe eine vermutung, wer das ist. die redaktion ist informiert und wird einen ip-check machen. mir tut es sehr leid, daß solche dinge hier stehen, aber ich laße mir von dummen, ungebildeten und armseligen menschen, die anscheinend kein reales leben haben, nicht die laune verderben. immer lächeln! :o)))) claudi

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry.. ich meinte ja auch .marjp!

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

ist dein gutes recht, aber nun sollte das thema durch sein.

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also Marjip... was auch immer Dein Problem ist...ich glaube, Du solltest Dir die Hilfe außerhalb dieses Forums holen. Wie auch immer man zu Gelies Gedichten auch stehen mag. Sie hat damit andere etwas aufbauen können. Und unter dem Strich ist das das einzige was zählt.... Sie bemüht sich, mit dem was sie hat, hier zu helfen. Da ist es eine ganz miese Art das zu zerstören. Jeder tut was er eben kann. Der Eine kann mehr der andere weniger. Aber wenn jemand schon bereit ist soviel zu geben...dann sollte man ihn nicht in der Luft zerreißen weil man schon lange mal endlich loswerden wollte wie man es sieht. Und so empfinde ich das ganz einfach mal. Als wenn Du die ganze Zeit schon mal sagen wolltest wie schlecht Du die Gedichte von Gelie findest, Dich aber nicht getraut hast, weil andere das anders sahen...Und nun, wo Gelie sich mal "daneben benimmt" da haust Du oben drauf...Sieht scheinbar nach einer günstigen Gelegenheit aus... Wir wissen nichts über Gelie um sie verurteilen zu können. Was ihre Beweggründe dafür sind, dass sie hier soviel darüber schreibt... So und nun noch mein Lieblingsspruch... "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein" LG Sara

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

--

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 12:57