Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Für meinen kleinen Engel Lukas

Thema: Für meinen kleinen Engel Lukas

Mein liebes Baby, mein geliebter kleiner Engel ... 10 Jahre ist es heute her ... es war am Nachmittag, als ich mit Krämpfen auf der Toilette saß und Dich verlor. Ein kleines - winzig kleines Krümelchen, Du hast Dein Leben nach 6 Wochen verloren - bist gegangen - mit "Pauken und Trompeten" (schmerzhaften Krämpfen - heute weiß ich, es waren Wehen - und starken Blutungen). Du fehlst mir noch immer - sooo sehr und ich hätte Dich gern gekannt - so gern ... Dieser Song ist für Dich ... für Deine 3 Sternengeschwister (drück sie alle von mir und gib ihnen einen Kuß, Du bist der Älteste von allen - paß auf sie auf, ja?) und für all Deine Sternenfreunde http://www.youtube.com/watch?v=vIMOdVXAPJ0 Ganz liebe Grüße von Deiner Mama, der es noch immer so weh tut ...

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke heute an dich, wenn ich wie jeden Abend im Herbst die Kerze am Fenster anzünde. Mensch 4 Sternenkinder und dann macht ne Bekannte die Aussage: Es wird leider kein Mädchen sondern ein Junge. Man die könnte man doch steinigen. Stillen Gruß Alexandra

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Jacquie, Ich bin in Gedanken bei dir und zünde eine Kerze an für deinen kleinen Lukas, den du nun schon 10 Jahre vermisst. Liebe Grüße, Claudia

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ein wunderschönes Lied für deinen kleinen Engel. Stille Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke ganz fest an dich und drück dich! Liebe Grüße Dominique in Gedanken bei unseren Sternchen

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 18:53