Kleine Engel

Forum Kleine Engel

für meinen Bruder...

Thema: für meinen Bruder...

Hallöle bin die Sandra (23) und wollt mal für meinen Bruder eine Kerze hier anzünden und natürlich für alle anderen... Mein Bruder ist geboren am 03.06.1987 und starb am 29.06.1990. Er hat seinen 3.Geburtstag gefeiert und starb kurze Zeit später, jetzt nach über 17 Jahren ( er wäre fast 20 ) denkt man immer noch an ihn und das wird auch so bleiben. Auch wenn das jetzt nicht hier so hinpasst.....aber ich wollt mal für ihn und alle anderen was da lassen: Warum Nur ? Du musstest von uns gehen, was ist denn nur geschehen? Dein schönes Leben lassen. Nun wirst du alles verpassen. Bald einmal, ich weiß es genau, werden wir uns sehen, im Himmel wird das sein. Dann sind wir wieder vereint und glücklich für immer und ewig. ganz ohne Schmerz und Leid. Ich werde niemals mehr so einsam dann sein!

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 00:58



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid....... meine tante wäre heute 70 jahre alt geworden. leider starb sie mit 56 jahren an den folgen eines herzinfarktes. ich vermisse sie so sehr !! sie war wie eine mutter zu mir

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 08:01