Kleine Engel

Forum Kleine Engel

für meine vivien

Thema: für meine vivien

in 8 ssw verloren FÜR MEINE VIVIEN Noch immer treffe ich dich Nacht für Nacht, Zeit heilt Wunden, haben alle gedacht. Noch immer hängt mein Herz an dir, doch bist du schon lange nicht mehr hier. Kerzen sind die einzigen Geschenke an dich, und ich frage mich was du wohl tust, wo du wohl bist, ob du auch weißt, wer dich vermisst. Ein viertel Jahr ist vergangen, in mir ist immer noch Verlangen, dich zu küssen, dich ein letztes Mal zu sehen, warum mußtest du gehen? Ein leises Rauschen verweht die Zeit, es ist das Leben, das mich voran treibt. Erinnerungen, so nah und doch verschwommen. In Gedanken bleibst du stets in mir, und irgendwann bin ich bei dir... DEINE MAMA

von kruemmelfamily4x am 13.02.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

28 ssw:0(((

von kruemmelfamily4x am 13.02.2012, 14:21



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

in gedanken auch für meinen kleinen c.j.(19.ssw)+sternchen(10.ssw)

von letiziaceline1 am 13.02.2012, 14:56