Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Für meine drei Engel

Thema: Für meine drei Engel

Ich schaue zwar regelmäßig hier herein, bin aber nur eine stille Mitleserin. Innerhalb von zwei Jahren habe ich nun meine dritte Fehlgeburt erlitten. Meinen ersten Engel Joy habe ich im Dezember 2010 verloren. Es war nie ein Herzschlag sichbar. Curley verlor ich im Oktober 2011. In der 13. Woche hörte das Herzchen, einfach auf zu schlagen. Mein Engel war zeitgerecht entwickelt, es war alles dran, nur der Herzschlag fehlte. Eine Ursache konnte nicht gefunden werden. Genauso erging es mir nun auch mit meinem dritten Engel Luca. Vor zwei Tagen, 13. Woche, ein kompletter kleiner Mensch war sichtbar, aber ohne Herzschlag. :-( Ich habe zwar schon drei Kinder, aber ihr Engel fehlt mir ungemein. Ein viertes leibliches Kind ist für uns wohl nicht vorgesehen. Meine Freundin sagt immer, es hat alles seinen Sinn im Leben, auch wenn wir ihn nicht immer gleich verstehen. Vielleicht braucht ein anderes Kind unsere Hilfe? Ganz liebe Grüße von Eurer Familie. Ihr seid ja zum Glück nicht allein, da wo ihr seid. Wir werden Euch nie vergessen. Eure Mama

von Wunschkind.4 am 22.12.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von Wunschkind.4

es tut mir sehr leid. ich habe auch zwei kinder gehen lassen müssen, es ist einfach nur schrecklich. ich wünsche dir viel kraft und alles gute um das alles zu verarbeiten.

von sete am 22.12.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von Wunschkind.4

...es hat alles seinen Sinn im Leben, auch wenn wir ihn nicht immer gleich verstehen. Bitte frage diese Freundin mal, welchen Sinn es haben soll? hat sie ein Kind verloren und findet, dass es sinnvoll war? Ich mag den Spruch überhaupt nicht. Ich finde es völlig sinn-los.

von never_regret am 22.12.2012, 15:46



Antwort auf Beitrag von never_regret

Sehe ich genauso. Frage mich heute noch, drei Jahre später, wo der Sinn sein soll. Dass ein Kind stirbt, egal wann in der Schwangerschaft oder in welchem Alter, ist vollkommen sinnlos.

von Else2011 am 22.12.2012, 16:24



Antwort auf Beitrag von Wunschkind.4

mir gefallen auch nicht die Worte deiner Freundin. Vielleicht war es nicht so gemeint wie es gesagt wurde aber es hat überhaupt keinem Sinn weil es kann nicht sein das alle drei Sternchen krank waren. Ich habe auch 2 Kinder und 2 Sternchen. Ich habe mein erstes damals in der 11 ssw verloren und es tat so weh, danach habe ich 2 gesunde Mädels bekommen und vor 8 Wochen starb meine dritte Tochter in meinem Bauch in der 26 ssw aufgrund Nabelschnurkomplikation aber sie war gesund. Es tut so weh und meine Maus müsste ich beerdigen. Ich wünsche dir alles gute und die Sternchen bleiben unvergessen und die sind bestimmt glücklich da wo die sind. likemumi LG

von likemumi am 22.12.2012, 17:21