Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Für meine beiden kleinen Engel

Thema: Für meine beiden kleinen Engel

Liebe Philina Julia, liebe Runa Manyara, noch immer sitze ich hier und kann es nicht fassen, dass wir nun auch dich, liebe Runa Manyara, haben hergeben müssen. Dir ging es doch grade wieder besser! Wir alle hatten neuen Mut geschöpft und wieder Hoffnung, dass du es packen kannst. Doch dann in der Nacht der Anruf deines Vaters, dass es dir wieder schlechter geht. Du hast so doll gekäpmft und dann blieb dein kleines Herz am 30.07.2012 für immer stehen. Wir sind geschockt, können es nicht begreifen. Warum, warum musstest auch du gehen? Nun bist du bei deiner großen Schwester Philina Julia. Am Samstag sind es 2,5 Jahre, dass sie gegangen ist. Philina pass bitte auf deine Schwester auf! Ihr fehlt uns beide so sehr! Es tut so weh, dass wir euch beide nicht mehr bei uns haben. Unbegreifbar warum wir wieder diesen Weg gehen müssen. Passt gut auf uns auf! Wir werden euch nie vergessen! Ihr werdet für immer in unseren Herzen bleiben. Es brennen hier nun zwei Kerzen: Eine für dich Philina und eine nun auch für Runa Manyara. Danke, dass wir euch beide kennen lernen durften traurige Grüße eure Mama und euer Papa mit Jonathan, Caecilia und Mathilda an der Hand gekämpft, gehofft und doch verloren... Unsere beiden Engel werden für immer in unseren Herzen bleiben: Philina Julia (*/+ 04.02.2010): Sie war nicht perfekt und doch haben wir uns so sehr auf sie gefreut! Runa Manyara (29.04.2011 - 30.07.2012): So sehr gewünscht, zu früh geboren, brachte sie uns wieder Sonne ins Leben, dann die schreckliche Diagnose, so sehr gekämpft und doch verloren

von sunnybaby09 am 03.08.2012, 00:17



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

;-(((((((((( Es tut mir unsagbar leid!! Mein tiefstes Beileid! Ich wünsche euch viel Kraft und viele viele Schultern zum Anlehnen in der nun folgenden Zeit.... Liebe Runa Manyara, gute Reise du kleiner Schmetterling!! Stille Grüße, rasselbande mit Zwillies Amaya Sophie und Aurelia Mathea für immer im Herzen

von rasselbande3578 am 03.08.2012, 01:34



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

xas tut mir so leid. mie fehlen die worte. gute reise kleiner schatz

Mitglied inaktiv - 03.08.2012, 03:29



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

mein tiefstes beleid. ich fühle mit euch. so unfassbar. ich drücke dich ganz fest. stille grüsse

von letiziaceline1 am 03.08.2012, 06:11



Antwort auf Beitrag von letiziaceline1

Das tut mir sehr leid für euch, dass ihr nun auch noch eure kleine Runa Manyara zu den Engeln ziehen lassen musstet. Manchmal fragt man sich, wieviel Leid kann ein Mensch ertragen. Ich wünsche euch sehr viel Kraft für die Zukunft und dass ihr liebe Menschen in eurer Nähe habt, die euch in diesen schweren Stunden auffangen. Darf ich fragen, warum auch eure kleine Runa Manyara zu den Engeln reisen musste? Wenn ich aber zu neugierig bin, musst du die Frage nicht beantworten. Mit traurigen Grüßen nehme ich dich in den Arm. Sylvia

von Dreikindmama am 03.08.2012, 06:19



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Mir fehlen die Worte Mein aufrichtiges Beilied ICh wünsche Euch ganz viel Kraft Traurige Grüße Nikola

von Niko72 am 03.08.2012, 06:56



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Es tut mir unglaublich Leid........so ein Leid erfahren zu müssen ist ganz furchtbar! Ich wünsche euch viel viel Kraft....

von Jazzy09 am 03.08.2012, 08:31



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Fühl dich ganz lieb gedrückt :-( Traurige Grüße Melanie mit 3 Kindern an der Hand und * für immer im Herzen

von Sveamaus am 03.08.2012, 09:00



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Mein Beileid! Bin einfach sprachlos... Stille Grüße Marie

von HSVMarie am 03.08.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Die Worte wollen sich nicht zusammenfügen lassen, um dir zu sagen, was mit ihnen irgendwie nicht zu beschreiben ist. Ihr konntet einen Augenblick wieder glücklich sein und hattet solche Freude an eurer Manyara... Mein Herz weint mit euch...

von lastunicorn am 03.08.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

... mir fehlen die Worte... mein Aufrichtiges Beileid... es tut mir so leid, was ihr schreckliches durchmachen müsst. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, diese schlimme Zeit gemeinsam durchzustehen. Liebe Runa Manyara ich wünsche Dir eine gute Reise in den Sternenkinderhimmel, mein kleiner Engel wird dich bestimmt mit offenen Armen Willkommen heißen. stille Grüße Monika mit ihrem Engel tief im Herzen */+05.06.12

von Monokl am 03.08.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Es tut mir unendlich leid, dass Ihr diesen Weg gehen müsst. Ich wünsche Eurer Tochter eine gute Reise zu Ihrer Schwester und Euch ganz ganz viel Kraft und Licht im Herzen. Stillen Gruß Jessi

von Jessi757 am 03.08.2012, 11:39



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Oh Nein :-(((( Ich sitze hier und weine....mir fehlen die Worte , denn die gibt es dafür auch nicht !!! Ich drücke euch mein tiefstes Mitgefühl aus und wünsche eurer Kleinen Tochter eine gute Reise zu ihrer Schwester und allen anderen Sternenkinder !! Traurige Grüße Jessi mit 4 Wundern an der Hand und einem * im Herzen

von Jessi1277 am 03.08.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Ihr lieben ... hier auch nochmal. Unser tiefstes Mitgefühl. Es ist so verdammt traurig und kaum in Worte zu fassen. Hinter der Wolkenwand blühen die Sterne ewig in unsagbarer Pracht. Hinter der Wolkenwand ist goldenes Licht, auch in dunkelster Nacht. Hinter der Wolkenwand ist die Unendlichkeit, in der alles Leid verlischt. Hinter der Wolkenwand wohnt ewiger Friede, doch wir sehen ihn nicht. Stille Grüße Dana

von Dana510 am 03.08.2012, 13:35



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Wie gerne würde ich etwas aufmunterndes Schreiben, tröstende Worte... Doch fehlen mir die Worte... In diesen schweren Stunden besteht unser Trost darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden... Es tut mir unendlich leid. Heute Abend brennt eine Kerze für eure beiden tapferen Kämpfermädchen. steffi mit aileen und * im herzen

Mitglied inaktiv - 03.08.2012, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für all eure lieben Worte! Es ist unfassbar, wir können es immer noch nicht begreifen. Kurz nach ihrem 1. Geburtstag erhielten wir die schreckliche Diagnose Leukämie. Sie hat so sehr gekämpft und es sah gut aus. Dann plötzlich Anfang Juli musste sie wieder in die Klinik, die nächste Chemo stand an. Seit dem hat sie die Klinik nicht mehr verlassen. Es fing mit einer leichten Erkältung an. Hinzu kam eine Lungenentzündung und eine schwere Hirnhautentzündung. Die Ärzte hatten keine Hoffnung mehr und es stand sehr schlecht um Manyara. Sie hat so sehr gekämpft und dann sollten wir ins Kinderhospiz. Wir wollten uns in aller Ruhe von ihr verabschieden. Sie sollte nicht im Krankenhaus sterben. Am Tag vor der Verlegung ging es ihr dann besser, so dass wir im Krankenhaus blieben. Es ging dann von Tag zu Tag in klitzekleinen Schritten bergauf. Bis der Anruf in der Nacht vom 30.07. kam :( Ihr kleines Herz konnte nicht mehr...Um 13.07 Uhr blieb es für immer stehen. Mama und Papa waren bei ihr als sie ging... Es tut so weh :( Am Montag müssen wir unser 2. Kind zu Grabe tragen...

von sunnybaby09 am 03.08.2012, 18:06



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Ich habe eine Gänsehaut von Kopf bis Fuß, Tränen in den Augen und einen dicken Kloß im Hals......wie muss es euch also gehen?! Ich weiss nicht was ich sagen kann....es tut mir so Leid.....wie furchtbar...sowas darf Eltern doch einfach niemals passieren.... Stille Grüße

von Jazzy09 am 03.08.2012, 19:11



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Ich habe Dir eine PN geschrieben...

von estelle03 am 03.08.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Das schlimmste was Eltern passieren kann ist euch zum zweiten Mal passiert. Für mich unvorstellbar wie man so etwas schlimmes irgendwie ertragen kann/muss. Ich wünsche dir, deinem Mann und den Geschwistern ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Habe jetzt grad davon im Juni 2011 Forum gelesen und bin geschockt. Heute Abend brennt eine Kerze für deine beiden Engel bei mir. Drück dich ganz fest. Ela aus dem Juni 2010-Forum

Mitglied inaktiv - 09.08.2012, 08:51