Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 23.10.2011, 21:29 Uhr

Für meine Chelsy

Ich brauche Dich!!

Meine Augen hab ich zu
Und ich denk an dich in meinem Herzen
Die Zeit steht still
Ich denk an dich mein Schatz
Ich vermisse dich
Und ich will jetzt bei dir sein
Sag mir nur einen Grund
Warum ist es so schwer
Ohne dich hat das Leben kein Sinn mehr
Ich liebe dich
Komm zurück zu mir
Ich brauche dich
Bleib bitte hier bei mir
Ich will nur dich
Und keine andere sonst
Ich brauche dich so sehr
Wieso musste es nur so weit kommen
Tage und Nächte ohne dich sind eine Qual
Ich denk an dich
Kann nicht mehr schlafen
Es tut so weh mein Schatz
Bitte komm zurück zu mir
Sag mir nur einen Grund
Warum ist es so schwer
Ohne dich hat das Leben keinen Sinn mehr
Ich träume von dir und ich bitte dich lass mich nicht allein!!!

 
2 Antworten:

Re: Für meine Chelsy

Antwort von Nomadin13 am 23.10.2011, 22:30 Uhr

Liebe Mini-Mami

Unsere Sternenkinder sind hier bei uns, in unseren Herzen leider nur, nicht in unseren Armen. Du bist nicht allein, Mini-Mami. Deine kleine Chelsy hat dich nicht verlassen. Sie ruht ganz tief und voller Liebe in deinem Herzen.

Umarme, was du hier auf Erden hast. Weine in den Armen deines Mannes, hole dir Liebe und Hoffnung in der Umarmung deiner grossen Tochter.

Es tut weh und wir leiden, oh Gott, wie sehr wir leiden! Aber wir koennen es nicht ungeschehen machen. Wir muessen akzeptieren, was passiert ist. Wir werden nie wissen, warum. Es ist einfach so.

Manchmal zwinge ich mich, nicht an unseren Sternenjungen zu denken. Es reisst meine Narbe wieder auf und schmerzt wieder mehr. Das heisst nicht, dass ich ihn vergessen werde. In meinem Herzen lebt er als Gefuehl fuer immer mit mir weiter. Aber wenn ich weiterleben will, wenn ich wieder gluecklich sein will, dann muss ich vorwaerts schauen. Gestern ist vorbei.

Ich wuensche dir sehr, dass die Zeit der groessten Schmerzen fuer dich bald, bald vorbei sein darf und du wieder in die Zukunft schauen kannst.

Ich umarme dich fest,
Nomadin mit Sternenkind Oktobaerli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für meine Chelsy

Antwort von chanira am 24.10.2011, 23:42 Uhr

Denke mit einem Lächeln an deine Maus, denn das hätte sie verdient.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.