Kleine Engel

Forum Kleine Engel

für immer in unserem Herzen....unser....*Sternchen*

Thema: für immer in unserem Herzen....unser....*Sternchen*

Der Himmel hat ein Sternchen mehr.....:-( Du warst ein Kind der Hoffnung, unsere Liebe umhüllte dich, unsere Fantasie schmückte dein Leben aus. Du warst ein Kind der Freude. Wie eine Blüte ging unser Herz auf, denn wir erwarteten dich voll Sehnsucht. Du warst ein Kind des Lebens. deine Mama und dein Papa wollten Leben weitergeben und uns selbst beschenken lassen. Du bleibst unser Kind. Doch du bist ein Kind der Sehnsucht, das zu einem Kind der Trauer wurde. Du hast sie nicht gesehen, den Sonnenglanz und die Mondsichel. Du hast nicht in unsere leuchtenden Augen geschaut. Nun aber siehst du das Licht, das strahlende, wärmende Licht der Liebe Gottes. Auch du wohnst im Hause Gottes, wo viele Wohnungen sind. Du bist gesegnet du Kind der Hoffnung, der Freude und des Lebens. Und mit dir ist gesegnet unsere Trauer um dich, du Kind bei Gott.......! (Hanna Strack) lieben Gruß in den Himmel....*Sternchen*...da, wo auch immer, du jetzt bist.....du wirst NIE allein sein ! Dein Opa...ist bei dir.....auch dein Onkel und meine Sternenkinder....und sie werden gut auf dich aufpassen! stille Grüße, deine Oma Andrea Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. (Antoine de SAINT-EXUPERY)

von Finfant am 10.05.2018, 19:58



Antwort auf Beitrag von Finfant

Das ist ein wunderbares Gedicht. Hatte grade Tränen in den Augen, als ich es gelesen hab. Tut mir sehr leid, dass ihr auch ein Sternchen zu betrauern habt. Sowas sollte man nicht erleben müssen!!

von Sandra_1990 am 11.05.2018, 08:15



Antwort auf Beitrag von Finfant

Das tut mir sehr, sehr leid für Euch, sei gedrückt!!

von bea+Michelle am 12.05.2018, 12:25