Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Für alpaja...

Thema: Für alpaja...

Vielleicht erreichen Dich unsere Worte. Ich denke es, denn nun bist du ein Engel und kannst überall sein. Hier kamen bereits Kommentare, dass du aus purem Egoismuss gehandelt hast. NIMM DAS BITTE NICHT AN!!! Alle, die Dich kannten, wissen, dass es nicht dein Egoismuss war, welcher dich zu dieser Tat hat leiten lassen. Mit dieser Tat hast du nur Deinem Schmerz, deiner Trauer und vor allem deiner Hilflosigkeit ein Ende gesetzt. Keiner hat das Recht über die Tat zu urteilen. Keiner weiß und wußte, wie es Dir wirklich geht. Keiner kann und konnte nachvollziehen, was du die letzten Monate durchgemacht hast. Und jeder, der ein wenig Verstand hat, weiß das. Liebe alpaja....Ruhe in Frieden und schau nun positiv auf uns herab. Ich denke, du weißt, dass es deinen hinterbliebenen Mädels gut geht, denn sonst hättest du nicht so gehandelt. Finde deine Ruhe, welche du die letzten Monate gesucht aber nicht gefunden hast. Stille Grüße.... eine zutiefst traurige Nicole

von benny&yannick am 07.12.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Deine Worte drücken alles aus,was man dazu überhaupt sagen kann....danke!!! Liebe Alpaja...Ruhe in Frieden mit deiner Vic und hab eine schützende Hand über deine anderen Kinder!

von krabbe27 am 07.12.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von krabbe27

in stillem Gedenken an alpaja und Vic

von robynluismami am 07.12.2011, 19:35



Antwort auf Beitrag von robynluismami

alpaja, ich kannte dich nicht. aber ich denke an dich- alles gute auf deinem weg....... christine

von Itzy am 07.12.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Ich kann verstehen, dass man am liebsten folgen würde und ich kann verstehen, dass manche das auch tut. Du bist nun bei deinem Engel und hast da deinen Frieden. Ruht sanft ihr beiden.

von never_regret am 07.12.2011, 19:41



Antwort auf Beitrag von never_regret

.

von Schnuggel78 am 07.12.2011, 19:44



Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Ich bin traurig, ich kannte sie nicht wirklich, aber es macht mich traurig, wenn ein mensch alle Farben in seinen Leben verliert und diesen letzten Weg geht.

Mitglied inaktiv - 07.12.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

... ich denke Alpaja geht es jetzt gut; egal, ob wir es nachvollziehen können oder nicht oder ob wir es jemals verstehen werden .... ich denke jetzt vor allem an ihre anderen beiden Kinder (und ihren Freund): welchen Schmerz müssen diese Kinder erleben, wenn das Liebste was sie auf dieser Erde hatten sie so verlassen hat (ich meine das jetzt wertungsfrei gegenüber alpaja), welche unheilbare Wunde wird dieses Ereignis in ihnen hinterlassen - ja, sie werden wohl mit der Zeit vergessen, aber ganz tief drin bleibt für immer etwas Traurigkeit ... ich werde diese Kinder ab heute in meine Gebete mitnehmen und jeden Tag darum bitten, dass er die hinterlassene Wunde mit seiner Liebe zudecken möge, denn ein Mensch vermag es nicht ... Und an alle die sich die Frage nach dem WARUM stellen: das ist egal, denn jemand, der sich das Leben nehmen will, wird sich niemals aufhalten lassen; nicht durch Medikamente, nicht durch Ärzte, nicht durch seine Familie, nicht durch seine Freunde, nicht durch Drohungen, nicht durch liebe Worte, durch gar nichts ... er wird alle in Sicherheit wiegen und dann wird er gehen ... ... diese Erfahrung habe ich in unserem weiteren Bekanntenkreis gemacht, leider ... LG an alle heute Abend kleine Wildkatze mit großen Tränen in den Augen

von Kleine Wildkatze am 07.12.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von Kleine Wildkatze

Es ist einfach furchtbar. Mehr kann man nicht schreiben, denn werten steht uns nicht zu. Ich möchte der Familie viel Kraft wünschen und hoffe, sie haben die richtige Hilfe und vorallem liebe und hilfsbereite Menschen um sich. Und ja... ich kann Alpaja verstehen. Auch bei mir gab es eine Zeit, wo mir die Kraft fehlte, daher steht es keinem zu, sie zu beurteilen. Diese unendliche Sehnsucht und Leere kann einem die letzte Kraft rauben. Stille Grüße, Claudia

von Clavi am 07.12.2011, 20:55



Antwort auf Beitrag von Clavi

Ich weine... Ich bin total geschockt von der Nachricht. Aber ich kann es verstehen. Ich hoffe es geht ihr gut mit ihrer Tochter im Himmel und sie passen auf die anderen geschwisterchen auf. Der Familie wünsche ich ganz ganz viel Kraft....

Mitglied inaktiv - 07.12.2011, 21:54



Antwort auf Beitrag von Clavi

Ich auch zünde eine Kerze an für Alpaja, Victoria und deren Familie. Ich denke nicht das Alpaja das einfach so freiwillig getan hat, für mich hört es sich an, als steckte sie in einer tiefen Depression (nach ihrem Posting von vor ein paar Tagen) und man kann in einer Depression nicht klar denken... viele denken dann, das sie für ihre Lieben nur noch eine Last sind und sie wollen dieses schwarz in sich einfach los werden..... Ich wünsche der Familie und ihren beiden Töchtern auf Erden viel Kraft für das Leben, welches sie nun ohne zwei ihrer Liebsten meistern müssen. In stillen Gedenken

von Leo engel am 08.12.2011, 10:00