Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 02.02.2011, 6:06 Uhr

Für Paula von annalena36

Liebe Paula,
Ich wünsche dir einen wunderbaren 2. Geburtstag. Ich hoffe feierst schön mit all den anderen Sternenkindern.
Wieder ein Geburtstag den deine Familie ohne dich feiern muss.
Du hast so gekämpft und am Ende doch verloren. Aber während deiner kurzen Zeit hier auf Erden hast du viele Spuren hinterlassen.


annalena: Ich hoffe ihr habt diesen Tag einigermaßen gut überstanden. Ich denke noch so oft an eure kleine Kämpferin...Eure kleine Hummel wird auch für mich unvergessen bleiben. In Gedanken bin ich heute besonders bei euch.
Eine Kerze brennt hier für eure kleine Maus.

Grüße Jeannette

 
6 Antworten:

Re: Für Paula von annalena36

Antwort von PhiSa am 02.02.2011, 9:36 Uhr

Liebe kleine Paula!

Auch wir möchten dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und senden dir ganz viele watteweiche Handküsschen hoch.
Vielleicht magst du einen zu deiner Familie zurückschicken, damit sie weiß, dass du immer in ihrer Nähe bist.


Liebe Anna,

Ich wünsche dir einen Tag mir vielen spürbaren Momenten.....
ich wünsche dir einen Tag mit lieben Menschen an deiner Seite,
die dir, die Hände reichen, die für dich Da sind,
dir zuhören und die sich mit dir erinnern.


Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Paula von annalena36

Antwort von annuk am 02.02.2011, 11:23 Uhr

Liebe Paula,

tapfere kleine Hummel, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!


Liebe Anna,

noch immer fehlen mir die Worte. So unglaublich tapfer hat Deine Hummel gekämpft!
Ich denke noch oft an Paula und wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft auf Eurem Weg.

Stille Grüße
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Paula von annalena36

Antwort von SnowWhite02 am 02.02.2011, 17:27 Uhr

Liebe Paula,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag, eine schöne große Geburtstagstorte und eine

****Sternchenparty***

Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ist's jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut' ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sich's dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!

-Verfasser mir unbekannt-

GGLG Jacquie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Paula von annalena36

Antwort von wunschkind35 am 02.02.2011, 17:39 Uhr

auch von mir alles Gute zum Geburtstag für dich kleine Paula und für deine Eltern und Geschwister einen Tag voll liebevoller Erinnerungen an dich.

Meine Tochter hat auch heute Geburtstag (7J.) und immer wenn wir den feiern, denken wir besonders an Paula.

Eine wunderbare Sternenparty
lg. Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Paula von annalena36

Antwort von Danie1710 am 02.02.2011, 17:40 Uhr

Ich schließe mich den lieben Worten meiner Vorschreiberinnen an.
Auch ich muß immer noch oft an Euch denken, liebe Annalena und ich hoffe, Ihr habt den Tag einigermaßen gut überstanden.
Ich drücke Euch weiterhin alle verfügbaren Daumen.

Liebe Paula, kleine Hummel,

alles Liebe und einen schönen Geburtstag mit Deinen Sternenkinderfreunden wünschen wir Dir.
Ich kann gar nicht fassen, das es nun schon 2 Jahre her ist.


Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du in unseren Herzen weiterleben wirst!!

GLG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure lieben Worte

Antwort von annalena36 am 03.02.2011, 12:02 Uhr

freu mich , von euch zu lesen und es tut gut , zu wissen , das Paula in manchen Herzen weiterlebt.
Ja der Tag gestern war ruhig , wir haben in der Familie Kaffee getrunken und an unsere Hummel gedacht , von ihr erzählt..wie es wäre wenn sie jetzt dabei wäre usw.

Ich danke euch nochmal für die Glückwünsche und werde sie natürlich ausrichten !!

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.