Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Für Manyara :(

Thema: Für Manyara :(

Meine liebe Kleine, heute müssen wir dich zu Grabe tragen. Du hast uns nach dem Tod deiner großen Schwester Philina wieder Sonne in unser Leben gebracht und nun bist auch du gegangen. Wir alle können es noch immer nicht begreifen. Warum? Warum musstest auch du gehen? Es ist unfassbar und unbegreifbar...Du fehlst uns allen so sehr... Schick uns bitte Kraft für diesen schweren Gang. traurige Grüße deine Mama

von sunnybaby09 am 06.08.2012, 00:29



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Liebe Jeanette..... in Gedanken werde ich morgen bei euch sein , auch ich werde Abschied nehmen von eurer süßen Manyara und morgen eine Kerze für sie anzünden !! Ich wünsche ihr eine Gute Reise in den Himmel zu ihrer Schwester Philina....die sie dort in Empfang nehmen wird ! Euch Eltern und großen Geschwistern schicke ich morgen eine große Portion Kraft den schweren Gang zu gehen....... traurige Grüße Jessi

von Jessi1277 am 06.08.2012, 01:25



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Ich schicke dir viel Kraft und eine dicke Umarmung. In Gedanken bin ich heute bei euch. Es tut mir sooo leid...

Mitglied inaktiv - 06.08.2012, 07:48



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Liebe Jeanette, es werden so viele Menschen in Gedanken bei dir sein, wenn du dich von deinem kleinen Sonnenschein verabschiedest... "Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst du dich fragen, warum du geweint hast..." Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen, die dich halten können. Stille Grüße...

von lastunicorn am 06.08.2012, 08:41



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Ich sende Euch ganz viel Kraft für diesen schweren Weg! Immernoch sprachlos... Marie

von HSVMarie am 06.08.2012, 09:15



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Viel viel Kraft wünsche ich euch, für den heutigen schweren Gang..... Stille, traurige Grüße

von Jazzy09 am 06.08.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

ich kann nur stille grüße schicken und viel kraft wünschen mir fehlen die worte lieben gruß

von biggi71 am 06.08.2012, 12:38



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

viel kraft für diesen schweren gang. es ist so ungerecht und unfassbar. alles gute für euch! kleine philina, pass gut auf sie auf. stille grüsse

von letiziaceline1 am 06.08.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Mir fehlen die Worte.... Daher sende ich die eine ganz warme, liebevolle und tränengefüllte Umarmung :-((((( Manja

von PhiSa am 06.08.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

ein aufrichtiges beileid... ich frag mich manchmal, ob es einen gott gibt und wenn ja, warum läßt er sowas zu, warum straft er familien gleich mehrfach. das kann keine prüfung mehr sein, das ist grausam. ich schicke euch viel kraft für die kommende zeit und bin sicher, euer engel wird mit offenen armen im sternenkinderland empfangen. eine kerze für deine zwei mäuse

Mitglied inaktiv - 06.08.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Mir fehlen die Worte als ich das gelesen habe. Die Frage nach dem Warum kann ich verstehen, denn das ist immer so ungerecht! Ich werde morgen an Euch denken und an Deine kleine Manyara. Auch ich werde eine Kerze morgen anzünden und für Euch beten. Dafür, dass ihr Kraft findet und Halt mit Eurer Familie, und dafür, dass es ihr dort oben gut geht. Grüße von einer Mama aus unserem Juni 2011 Bus.

von kleines_elfchen am 06.08.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von kleines_elfchen

habe mich im Tag vertan, ich werde jetzt gleich noch eine kerze anzünden, der schwere Gang war ja schon heute. Bin immer noch sprachlos

von kleines_elfchen am 06.08.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von kleines_elfchen

Danke für eure lieben Worte! Es war ein schwerer Gang heute :(

von sunnybaby09 am 06.08.2012, 23:12



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Du hast eine PN von mir

von kleines_elfchen am 08.08.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

Liebe Jeanette und Familie, hab auch sehr an Euch gedacht. Ich hoffe ihr hattet ein wenig Kraft für diesen sehr schweren Gang. Fühlt Euch umarmt. Traurige Grüße

von Dana510 am 06.08.2012, 23:26