Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Für Malwinchens Sönke

Thema: Für Malwinchens Sönke

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

von Treva am 17.06.2011, 13:59



Antwort auf Beitrag von Treva

........

von 32+4 am 17.06.2011, 14:23



Antwort auf Beitrag von Treva

In Gedanken bei Dir.... Stille Grüße Mexxi

von Mexxi82 am 17.06.2011, 15:10



Antwort auf Beitrag von Treva

Im Gedanken bei Dir... ...wünsche ich Dir viel Kraft für diesen Tag Einen stillen Gruß Sara

von Sanbee am 17.06.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von Sanbee

Ich wünsche dir auch viel Kraft für diesen Tag. Stille Grüße, Claudia

von Clavi am 17.06.2011, 15:21



Antwort auf Beitrag von Clavi

Auch ich wünsche dir viel Kraft für diesen Tag... stille Grüße Yvette

von Leo engel am 17.06.2011, 16:01



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Auch wir sind im stillen Gedenken bei dir und Sönke! Liebe traurigen Gruß Manja

von PhiSa am 17.06.2011, 16:49



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Liebes, ich wünsche Dir viel Kraft für diesen Tag und hoffe, Du hast auch einmal ein paar Minuten nur für Dich und Sönke. Fühl Dich fest umarmt (((malwinchen))) GGLG Jacquie (mein Opa wäre übrigens heute 89 Jahre alt geworden)

von SnowWhite02 am 17.06.2011, 16:51



Antwort auf Beitrag von Treva

Ich denke ganz fest an euch... *wein* Stille Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

nach dem rüffel den ich heute erhalten habe, gingst du mir den ganzen tag nicht mehr aus dem kopf. jetzt sitze ich seit kurz nach 21 uhr hier und lese und lese und lese... auch wenn es geschwollen klingt und ich es gerade nicht anders forumlieren kann (ich bin müde und heuschnupfen-geschwollen...): ich hatte keine ahnung. mein bild von dir hat sich etwas verrückt und bleibt wohl doch unvollständig. ich möchte mich für meine angriffe in jeder form entschuldigen - das ist jetzt kein nachträglich angebotener samthandschuh, nachdem du dich ohnehin zurückgezogen hast, wird er nicht mehr zum tragen kommen. aber einige meiner attacken gegen dich wären wohl so nicht erfolgt, wenn ich gewusst hätte, dass du jeden grund der welt hast, so zu sein wie du bist. i now understand, where it is, that you're coming from. du bist geliebt! und falls du hier wirklich nicht mehr auftauchst, werde ich dich sehr vermissen.

von DecafLofat am 17.06.2011, 22:21



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

bischen spät,ich habs Dir versucht zu erklären im Aktuell,hat Dich nicht interessiert, Dein Fettnäpfchen ist schon ziemlich groß,aber jeder Mensch macht Fehler und auch mir tut so manches was ich gesagt und getan habe aufrichtig leid. Niemand ist unfehlbar. Malwinchen ich denke heute den ganzen Tag an Dich und Sönke

von tiktak am 17.06.2011, 23:45



Antwort auf Beitrag von Treva

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war :-( liebe Malwinchen! Ich gedenke still an deinen Sönke....! Ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie!!! Es gibt keine Worte, die trösten können.....:-((( *leider* stille, liebe Grüße, Andrea ps. Sönkes Kerze hat den ganzen Abend geleuchtet!!! möge das Licht bis in den Himmel leuchten und wieder zurück in dein Herz! Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ Und er lachte wieder. „Und wenn du dich getröstet hast.... wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen....“ (Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz) kleiner Sönke......wie gerne hätte ich dich kennengelernt!!! du warst (du bist!) ein ganz besonderes Kind!!! soooo sehr geliebt, soooo sehr vermisst...:-(

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe W., ich denk' an Dich/ Euch! Ganz liebe Grüße Bärbel

von eviba am 17.06.2011, 22:33



Antwort auf Beitrag von eviba

in Gedanken bei Dir, Worte erreichen Dich anders traurigen Gruß Zzina

von Zzina am 17.06.2011, 22:43