Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Treva am 17.06.2011, 13:59 Uhr

Für Malwinchens Sönke

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

 
13 Antworten:

Re: Für Malwinchens Sönke

Antwort von 32+4 am 17.06.2011, 14:23 Uhr

........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Malwinchens Sönke

Antwort von Mexxi82 am 17.06.2011, 15:10 Uhr

In Gedanken bei Dir....

Stille Grüße
Mexxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Malwinchen

Antwort von Sanbee am 17.06.2011, 15:14 Uhr

Im Gedanken bei Dir...

...wünsche ich Dir viel Kraft für diesen Tag


Einen stillen Gruß

Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Malwinchen

Antwort von Clavi am 17.06.2011, 15:21 Uhr

Ich wünsche dir auch viel Kraft für diesen Tag.

Stille Grüße, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Malwinchen

Antwort von Leo engel am 17.06.2011, 16:01 Uhr

Auch ich wünsche dir viel Kraft für diesen Tag...

stille Grüße Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Malwinchen

Antwort von PhiSa am 17.06.2011, 16:49 Uhr

Auch wir sind im stillen Gedenken bei dir und Sönke!

Liebe traurigen Gruß
Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Malwinchen

Antwort von SnowWhite02 am 17.06.2011, 16:51 Uhr

Liebes, ich wünsche Dir viel Kraft für diesen Tag und hoffe, Du hast auch einmal ein paar Minuten nur für Dich und Sönke. Fühl Dich fest umarmt (((malwinchen)))

GGLG Jacquie (mein Opa wäre übrigens heute 89 Jahre alt geworden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Malwinchens Sönke

Antwort von mysunshinegirl am 17.06.2011, 18:20 Uhr

Ich denke ganz fest an euch... *wein*

Stille Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für malwinchen

Antwort von DecafLofat am 17.06.2011, 22:21 Uhr

nach dem rüffel den ich heute erhalten habe, gingst du mir den ganzen tag nicht mehr aus dem kopf.

jetzt sitze ich seit kurz nach 21 uhr hier und lese und lese und lese...

auch wenn es geschwollen klingt und ich es gerade nicht anders forumlieren kann (ich bin müde und heuschnupfen-geschwollen...): ich hatte keine ahnung. mein bild von dir hat sich etwas verrückt und bleibt wohl doch unvollständig.

ich möchte mich für meine angriffe in jeder form entschuldigen - das ist jetzt kein nachträglich angebotener samthandschuh, nachdem du dich ohnehin zurückgezogen hast, wird er nicht mehr zum tragen kommen. aber einige meiner attacken gegen dich wären wohl so nicht erfolgt, wenn ich gewusst hätte, dass du jeden grund der welt hast, so zu sein wie du bist.

i now understand, where it is, that you're coming from.

du bist geliebt! und falls du hier wirklich nicht mehr auftauchst, werde ich dich sehr vermissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Malwinchens Sönke

Antwort von Finfant am 17.06.2011, 22:23 Uhr

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen
Augenblick still
und wenn sie sich dann
weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war :-(


liebe Malwinchen!

Ich gedenke still an deinen Sönke....!

Ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie!!! Es gibt keine Worte, die trösten können.....:-((( *leider*

stille, liebe Grüße, Andrea

ps. Sönkes Kerze hat den ganzen Abend geleuchtet!!! möge das Licht bis in den Himmel leuchten und wieder zurück in dein Herz!


Wenn du bei Nacht den Himmel
anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle
Sterne,
weil ich auf einem von ihnen
wohne,
weil ich auf einem von ihnen
lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.“
Und er lachte wieder.
„Und wenn du dich getröstet
hast....
wirst du froh sein, mich gekannt zu
haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst Lust haben, mit mir zu
lachen....“

(Antoine de Saint Exupéry, Der
kleine Prinz)

kleiner Sönke......wie gerne hätte ich dich kennengelernt!!! du warst (du bist!) ein ganz besonderes Kind!!!

soooo sehr geliebt, soooo sehr vermisst...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Malwinchens Sönke

Antwort von eviba am 17.06.2011, 22:33 Uhr

Liebe W.,

ich denk' an Dich/ Euch!

Ganz liebe Grüße
Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Malwinchens Sönke

Antwort von Zzina am 17.06.2011, 22:43 Uhr

in Gedanken bei Dir, Worte erreichen Dich anders

traurigen Gruß
Zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:DecafLofat

Antwort von tiktak am 17.06.2011, 23:45 Uhr

bischen spät,ich habs Dir versucht zu erklären im Aktuell,hat Dich nicht interessiert,
Dein Fettnäpfchen ist schon ziemlich groß,aber jeder Mensch macht Fehler und auch mir tut so manches was ich gesagt und getan habe aufrichtig leid.
Niemand ist unfehlbar.

Malwinchen ich denke heute den ganzen Tag an Dich und Sönke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.