Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Früher Spontanabort

Thema: Früher Spontanabort

Mein Herz ist gebrochen und ich bin unendlich traurig. Am 12.1 musste ich meinen kleinen Mini Krümmel ziehen lassen. Ich hatte doch grad erst positiv getestet und drei Tage später setzten schon die Blutungen ein. Alles aus und vorbei, viel zu schnell und dennoch ist dieser Schmerz unbeschreiblich. Alles was mir bleibt, ist ein positiver Test und ganz viel Schmerz und Tränen. Mein kleiner Schatz, du wärst so Willkommen gewesen und ich hab dich schon jetzt geliebt, wir hätten das schon geschafft ! Es war nicht geplant, der Papa und ich sind kein Paar, eine kleine Panne und dennoch haben wir uns die letzten Wochen intensiv mit einer evtl Schwangerschaft beschäftigt und waren uns einig, das unser gemeinsames Baby bei uns bleibt und wir hätten das geschafft, gemeinsam. Und jetzt, ist nichts mehr wie es war… Mein Umfeld bringt keinerlei Verständnis auf, für meinen Schmerz und meine Trauer, das macht es irgendwie noch viel schlimmer, sich zu rechtfertigen weil ich um mein verlorenes Baby weine … In meinem Kopf herrscht Chaos und die Gedanken hören einfach nicht auf zu leiern… Das musste einfach mal raus. Entschuldigt.

von teoluder am 14.01.2022, 15:06



Antwort auf Beitrag von teoluder

Es tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast! Du darfst natürlich traurig sein und deine Trauer auch zulassen. Hör einfach auf dich und tu, was dir gut tut! Mit der Zeit wird es leichter, auch wenn man das anfangs nicht glauben kann. Und bis dahin hat niemand das Recht einem die Trauer abzusprechen. Ich wünsche dir alles Gute und zünde eine Kerze für dein Engelchen an! Meine zwei Sternen-Jungs haben es sicher gut im Sternenhimmel aufgenommen und spielen schon zusammen! Stille Grüße

von sunnydani am 16.01.2022, 11:57