Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sandra_1990  am 16.02.2018, 23:21 Uhr

Freunde melden sich nicht mehr von allein

Hallo.

Ich würde es auch ansprechen. Vielleicht glauben die, dass du noch deine Ruhe willst und wollen dich nicht unter Druck setzen. Trau dich ruhig due betroffenen Personen zu fragen warum die sich nucht von alleine melden.

Andererseits lernt man so seine wahren Freunde kennen.
Bei mir war es so, dass sich meine angeblich beste Freundin komplett von mir distanziert hat (warum auch immer). Und andere wiederum haben mir den Rücken gestärkt, von denen ich es absolut nicht erwartet hätte.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.