Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Vorbeigeflogen und total traurig!

Thema: Vorbeigeflogen und total traurig!

Hallo alle zusammen! Ich bin zufällig auf Eurer Seite hier gelandet und habe mal angefangen zu lesen! Ich finde das alles sehr schrecklich wenn einem so etwas widerfährt wie Euch! Ich bin selbst Mutter zweier Mädchen (6 wochen, 4 Jahre) deswegen trift mich das sehr. Ich musste Euch einfach schreiben weil mich das alles so berührt hat! Ich wünsche Euch allen sehr viel Kaft! Maike

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, nur leider ist ja niemand freiwillig hier..... Danke für Dein Mitgefühl und sei Dir bewußt welches Geschenk Deine Kinder sind! Liebe Grüße, rebeca

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also so ganz fremd ist das Thema ja ehrlich gesagt in unserer Familie auch nicht! Deswegen weiß ich das niemand freiwillig hie ist, das ist klar! Meine Schwester Eva Maria durfte nur zwei Tage bei uns bleiben und ist jetzt auch ein "kleiner Engel" das ist jetzt 25 Jahre her. Eva wir werden dich nie vergessen! Deine Schwester Maike

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Becky! Täusch ich mich, oder klingt dein Posting ein wenig feindselig? LG, Nicky

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte da ja niemanden zu nahe treten! War auch sehr verwundert als ich die Antwort gelesen habe, wusste auch nicht das Frauen mit Kindern anscheinend nicht so gerne gesehen werden! Sorry! Naja am besten werde ich mich zurückziehen! Aber ich wünsch Euch viel Kraft Eure Engel (und meine Schwester Eva) werden nie vergessen sein! Maike

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo CelinaMarie! Na, hab ich mich wohl doch nicht getäuscht, was das Posting von Becky betrifft. Lass dich davon nicht runterziehen, das ist Quatsch, dass Frauen mit Kindern hier nicht gern gesehen werden (hab selber auch 2). Vielleicht verstehen wir das besagte Posting ja auch nicht richtig. LG, Nicky

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Kann auch sein!

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Becky (zum zweiten :-): Wieso sagst du: niemand ist freiwillig hier?? Wird hier irgendjemand gezwungen, dieses Forum zu besuchen oder was meinst du damit? Es dürfen doch auch tröstende Worte von Frauen ausgesprochen werden, die viellelicht nicht diese schreckliche Erfahrung machen mussten. Finde nur, dass solche Aussagen von dir für "Neulinge" erstmal ziemlich negativ rüberkommen könnten (nicht müssen). Nicky

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke das ihr becky falsch verstanden habt, vielleicht ist es etwas negativ herübergekommen für euch, aber ich denke nicht das es so gemeint war. was becky meint mit, das niemand freiwillig hier ist, heißt nicht das wir gezwungen sind hier zu posten, sondern das wenn wir eine wahl gehabt hätten, wir nicht hierhergekommen wären. dann hätten wir keine sternchen, sondern kinder die bei uns wären. sicherlich dürfen auch tröstende worte von frauen geschrieben werden, die keine sternenkinder haben. nur sollte man bitte auch bedenken, das wir hier sind, um uns mit denen auszutauschen, die dasselbe erlebt haben, weil wir hilfe brauchen zu verstehen und um mit dem verlust umzugehen. und das ist für frauen, die dieses nicht erlebt haben, nur schwer nachzuvollziehen. jeder von uns hat seine geschichte, und es gibt tage an denen wir gut damit umgehen können, und tage wo wir wieder ganz unten sind und dann auch mal sensibler reagieren. also laßt bitte becky in ruhe. LG Inga mit Leandra und Engel Selina (*/+ 18.11.04 ; 21.ssw)

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mag sein, dass wir becky falsch verstanden haben, und ich weiß auch, dass es mal schlechte und gute Tage gibt. Deswegen finde ich aber, kann man sich bei der Wortwahl grade Neuen gegenüber ein wenig etwas, sagen wir mal netter ausdrücken oder findest du nicht? Denn ich war anscheinend nicht die Einzige, die es so empfunden hat. Aber ich denk, ein Drama von machen müssen wir auch nicht. LG, Nicky

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

viel lieber, würde ich euch von der Geburt berichten und wie ich jetzt ein kl. Baby im Arm halte!!!!!!!!!!!! Aber, es sollte nicht sein, warum auch immer!!!!!!!! Becky, meinte es gewiss nicht böse!!!! Lg, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und *** und * (meinen Junior) PS. Es tut verdammt weh, das wir NIE unsere Babys im Arm halten dürfen. Man darf hier bei den kl. Engeln das Wort nicht auf die Goldwaage legen! Ich musste auch schlucken, gerade wegen dem 6 Wochen alten Baby!!! Obwohl ich mich mit jeder Mama mitfreue, den ein Kind ist und bleibt ein WUNDER!!!!!!!!!! Ich dürfte dieses Wunder zweimal erleben, aber ich habe auch 4 Sternenkinder!!!!!!!!!!! Mein Junior wäre jetzt 16 Tage alt, wenn er kein Sternchen geworden wäre!

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich war seit meinem Posting gestern nicht mehr im Forum und da sehe ich jetzt diese ganze Aufregung. Ich weiß nicht was an meinem Posting feindselig sein soll. Ich meine es so wie ich es geschrieben habe: es ist niemand freiwillig hier - damit meine ich, daß bestimmt niemand gerne einen "Sternchenmutti" ist ...und Maike (und jeder von uns der Kinder hat) soll ihre Kinder als Geschenk sehen - was ich übrigens auch tue, denn ich habe zwei lebende Kinder. Wer mich kennt wird sicher wissen,daß ich hier nicht bösartig schreibe. Vielleicht gibt es hier auch deshalb immer so viel Streit weil viele zwischen den Zeilen lesen - wo gar nix steht!!! Rebeca

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

OK dan habe ich die ganze Sache falsch verstanden! Sorry! OK?? Das mit den Kindern hab ich nicht so gemeint wie Du das verstanden hast,ich meinete eher die Frauen die so etwas nicht selbst erlebt haben wären nicht erwünscht...! Da haben wir uns wohl falsch verstanden! Nochmal Sorry! Maike

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 10:46