Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kodi27 am 07.01.2013, 14:54 Uhr

Folgeschwangerschaft

Ich muß rückblickend zugeben, dass ich auch während der Folgschwangerschaft nicht sehr ängstlich war. Ich war so glücklich, dass es zwei werden und habe mir immer gedacht, nunja, einer wird es sicher schaffen....klingt zwar sehr herzlos und ich kann es mir heute auch nicht mehr vorstellen, dass ich so über meine Süßen gedacht habe, aber irgendwie war ich so in Watte verpackt und wie benommen, dass der Wunsch endlich ein Kind zu bekommen größer war, als die Kinder als zwei Individuen zu sehen. So wirklich als zwei Kinder habe ich sie erst nach der Geburt wahr genommen.
Die Angst kam bei mir erst bei unserer ungeplanten Schwangerschaft, da mir damals nach der ersten Untersuchung (8. Woche) sagte, ich solle es erst nochmal nicht soweit herum erzählen, es wäre nicht so richtig eingenistet. Aber glücklicherweise ging dann doch alles gut. Aber die Angst blieb bis zur Geburt.
Ich wünsche Euch nochmals ganz viel Glück und dass das Jahr 2013 Euer Schwangerschafts und vielleicht sogar schon Babyjahr wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.