Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saba05 am 24.03.2013, 15:09 Uhr

Folgeschwangerschaft nach Fehlgeburt

liebe nasibi,

es tut mir sooo unendlich leid das du deine kleine hergeben musstest :'(

musste meinen kleinen in der 19.ssw hergeben und kann gut verstehen wie es dir geht. deine ängste sind auch total normal, für mich war die folge-ss ein horrortrip. ich hatte nur angst das irgendwas passiert, obwohl mein kleiner jonathan krank war und mir von allen ärzten gesagt wurde das diese baby gesund ist.. aber man hat eben diese erfahrung gemacht/machen müssen und die angst lässt einen einfach nicht mehr los.. dazu kommt das der erste jahrestag deiner kleinen ganz nah ist und da ist es noch mal viel schlimmer und man kommt sich vor als wenn die zeit stehen geblieben wäre und man um monate zurück geschmissen wird.
ich hab immer gedacht es wird besser, wenn mein folgebaby dann gesund und munter in meinem arm liegt, so war es aber leider nicht.. die angst ist geblieben, es ist manchmal besser und ich kann damit umgehen und an anderen tagen frisst mich die angst fast auf.
ich wünsche dir das du deine schwangerschaft nach dem 27.märz trotzdem noch etwas geniessen kannst und sich alles etwas "beruhigt"
ich weiss wie schwer es ist und drück dich mal ganz fest, wenn du magst kannst du mich jederzeit per pn anschreiben.

wünsche dir und deinem baby alles erdenklich gute und schick dir ganz viel kraft.
liebe grüsse
yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.