Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Fehlgeburt

Thema: Fehlgeburt

Hallo ihr lieben gestern Abend musste ich mein Regenbogen Baby gehen lassen ..... mein Körper hat gestern nacht abgestoßen.....nun ist das mein 2 Fehlgeburt innerhalb 5 Monaten Gute Reise mein kleiner Engel jetzt seit ihr zu zweit ..... boahhhh bin ich Traurig

von Regenbogen Baby 2020 am 04.02.2020, 13:20



Antwort auf Beitrag von Regenbogen Baby 2020

Es tut mir sehr leid, dass du bereits zwei Babys zu den Sternen ziehen lassen musstest! Ich drücke dich ganz fest und denke ganz fest an deine zwei kleinen Engel! Stille Grüße, Dani

von sunnydani am 04.02.2020, 13:24



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Vielen lieben dank für deine nette Nachricht sunnydani

von Regenbogen Baby 2020 am 06.02.2020, 20:54



Antwort auf Beitrag von Regenbogen Baby 2020

Es tut mir so leid... Ich musste vor dir aus dem Septemberbus gehen, nach einer FG.

von Johidesi am 11.02.2020, 23:35