Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 26.10.2009, 19:02 Uhr

Falsch verstanden...?

Huhu

Sorry, habe ich da was falsch verstanden? Du schreibst Dein Arzt rät Dir 6 WOCHEN zu warten. Wie kommst Du da auf ein halbes Jahr? Hast Du Dich verschrieben oder habe ich was überlesen?
Ich hatte eine FG Anfang 4. Monat mit Ausschabung, da sollte ich laut KH 2 und laut FA 1 Monat warten. Vor kurzem hatte ich eine FG ohne Ausschabung da durfte ich sofort weitermachen (mit Erfolg*lächel*) .
Frage einfach noch mal nach, sprich mit dem Arzt, vielleicht kann man da Unklarheiten klären?

LG und alles Gute Kügelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.