Kleine Engel

Forum Kleine Engel

es wird wieder schlimmer

Thema: es wird wieder schlimmer

Hallo, Ich hab im Februar in der 22. SSW meinen Engel verloren. plötzlich fing es an dass ich Bauchschmerzen bekam, als ob ich eine Magendarmgripe hätte. als es schlimmer würde bin ich ins Krankenhaus. ich musste erstmal auf dem Flur warten da lein Arzt frei. erst auf Nachfrage durfte ich mich hinlegen. als ich dann auf Toilette musste ist meine fruchtblase geplatzt. dann kam auch mal ein Arzt. er sagte aber nur noch dass sie nichts mehr machen können. zu diesem Zeitpunkt dürften sie es noch nicht aufhalten. es war die ganze Zeit der Herzschlag zu sehen. leider hat mein Schatz die Geburt nicht überstanden und kam dann still mit 410g und 27.5 cm zur Welt. mein Freund hat bereits ein Kind. es tut so weh ihn mit meinem stiefsohn zu sehen. warum darf ich kein Kind im arm halten. fast alle meiner Freundinnen haben kleinkinder. es tut so weh. meine Schwägerin hat zudem vor 4 Wochen auch noch meinen Neffen zur Welt gebracht. es tut weh wie sich meine Eltern über den kleinen freuen. und ic h weiß bis heute nicht was der Grund für die frühen wehen war. sie Klinik hat mir zu wenig Blut abgenommen so dass die Tests nicht gemacht werden konnte. 2 Tage zuvor hatte ich noch das feinscrening. da war noch alles gut. jetzt fang ich Montag wieder an mit arbeiten und die letzten 2 Wochen geht es mir wieder öfters schlecht und mir fehlt mein Engel. musste mir das mal von der Seele schreiben.

von Weady am 09.05.2018, 21:26



Antwort auf Beitrag von Weady

Fühl dich gedrückt. Ich kann dich gut verstehen. Auch ich musste unsere Kleine gehen lassen, in der 37. SSW still zur Welt bringen. Wie bei dir, bekam ich auch heftige Bauchschmerzen. In der Klinik war kein Herzschlag mehr zu finden. 2 Tage vorher war noch alles in Ordnung. Dein Schmerz ist normal und es braucht Zeit. Du brauchst Zeit um zu trauern. Vermutlich wirst du nie einen Grund dafür erfahren.

von Reh77 am 09.05.2018, 22:20



Antwort auf Beitrag von Weady

Hallo. Fühl dich mal ganz gest gedrückt!! Auch ich kann dich gut verstehen, bei mir ist es zwar schon fast 3 Jahre aus, dass ich meine Tochter in der 22. Ssw still zur Welt bringen musste, aber dee Schmerz und die Trauer holen mich immer wieder ein. Es tut mir sehr sehr leid dass du das duechmachen musstest/musst. Gerade wenn wer anderes dann ein Baby bekommt wird es wieder schlimmer. Das darf es aber auch!! Hast du einen Platz, wo du das Kleine besuchen/betrauern kannst. Mir hilft es immer sehr an das Sternenkindergrab zu gehen, wo meine Prinzessin liegt. Lass die Trauer zu. Und wenn es dir noch nicht gut genug geht um zu arbeiten, dann lass dich noch weiter krank schreiben.

von Sandra_1990 am 11.05.2018, 08:09