Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Es tut so weh!

Thema: Es tut so weh!

Unsere Kleine Maus ist uns vorgestern Nacht wieder genommen worden. Sie wurde nur 14 Tage alt. Ich liebe Mira so sehr und ich vermisse sie. Ich fühl mich leer ,wie im Traum und hab keine Ahnung,wie es weitergeht. Sie war so erwünscht und so willkommen hier . Es ist unfair. Unfair,dass sie so krank wurde. Am Dienstag wird sie beerdigt und ich hab Angst davor. Es tut einfach weh.

von sonnenschein3176 am 18.08.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von sonnenschein3176

es tut mir sooo leid und keine worte der welt können dich jetzt trösten :( bin damals durch zufall im sep.-forum auf eure geschichte aufmerksam geworden und seitdem hab immer wieder geschaut wie es der kleinen mira geht, gebangt und gehofft... nein es ist nicht fair :´( mein herzlichstes beileid.. traurige grüsse yvonne, mit samy an der hand, julian im arm und *jonathan für immer im herzen

von saba05 am 18.08.2012, 14:38



Antwort auf Beitrag von sonnenschein3176

oh nein... meine tochter franzi wurde auch nur 14 tage alt :( ich weiß wie du fühlst. ich kann dich nur still in arm nehmen und mit dir weinen und beten :( traurige grüße in den himmel.. liebe Franzi, pass gut auf die kleine maus Mira auf, die gerade auf den weg zu euch ist

Mitglied inaktiv - 18.08.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von sonnenschein3176

Mein herzlichstes Beileid ... Mir fehlen die Worte ... bis zum Schluß hab ich gebangt, daß sie es doch noch schafft! Es tut mir so leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft, diese schwierige und traurige Zeit zu überstehen. VG, Claudia

von Claudia-2fachMama am 18.08.2012, 16:38



Antwort auf Beitrag von Claudia-2fachMama

Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie. Hatte so gehofft das die kleine Maus es schafft. Viel Kraft für die kommende Zeit

von Stichelliese am 18.08.2012, 16:53



Antwort auf Beitrag von Stichelliese

Es tut mir soo leid , ich weiss nicht was ich schreiben soll....ich sitze hier und weine selbst! Ich habe bis ich diese Nachricht gelesen habe so sehr gehofft und gebetet das es die kleine Mira schafft! Ich wünsche euch sehr viel kraft für die Kommende Zeit.....

von Curly_IN am 18.08.2012, 19:38



Antwort auf Beitrag von Curly_IN

Das tut mir soooo leid... ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... dafür gibts keine passenden Worte! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit... lg, andrea

von Maus_2012 am 18.08.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von sonnenschein3176

Mein aufrichtiges Beileid! Mir fehlen die Worte! Ich habe so oft an die kleine Maus gedacht und gebetet das sie die schwere Krankheit besiegt! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für Dienstag und die Zukunft! Ich zünde ganz viele Kerzen für die kleine Mira an!

von Sonne2012 am 18.08.2012, 23:10



Antwort auf Beitrag von Sonne2012

Du hast eine PN!

von sunnybaby09 am 19.08.2012, 00:52



Antwort auf Beitrag von sonnenschein3176

Es tut mir so leid! Ich wünsche Euch Kraft für den schweren weg am Dienstag! Ich werde an Euch denken und eine Kerze anzünden. Ich hoffe das ihr irgendwann lernt mit diesem schmerz umzugehen. Wir haben alle so gehofft das Sie es schafft!!! Eine stille umarmung von hier!

von Ninaspünktchen am 19.08.2012, 08:12



Antwort auf Beitrag von sonnenschein3176

Es tut mir so leid! Ich wünsche Euch Kraft für den schweren weg am Dienstag! Ich werde an Euch denken und eine Kerze anzünden. Ich hoffe das ihr irgendwann lernt mit diesem schmerz umzugehen. Wir haben alle so gehofft das Sie es schafft!!! Eine stille umarmung von hier!

von Ninaspünktchen am 19.08.2012, 08:12



Antwort auf Beitrag von sonnenschein3176

Es tut mir so leid um euren Verlust.. Ich war ursprünglich auch im SeptemberBus, musste ihn aber im April verlassen... Trotzdem hab ich immer mal geschaut, wie es den anderen dort geht.. Als ich von deiner kleinen Mira las, hab ich so sehr gehofft, dass sie es schafft... Du hast recht, es ist schrecklich unfair... Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und hoffe, dass du Menschen an deiner Seite hast, die dich jetzt ein wenig auffangen.. Ich umarme dich still.. Traurige Grüße Anne mit Colin ganz tief im Herzen

von Annelie86 am 19.08.2012, 12:06



Antwort auf Beitrag von sonnenschein3176

Nein... es ist nicht fair... das wird es nie sein... Dafür fehlen immer wieder die Worte... Ich wünsche euch viel Kraft und weine mit euch.

von lastunicorn am 19.08.2012, 16:16



Antwort auf Beitrag von lastunicorn

Es tut mir sooo leid um eure kleine Maus! Mein aufrichtiges Beileid! Ich hoffe ihr habt Leute an eurer Seite die euch in dieser schweren Zeit ein wenig auffangen! Ich sitze hier und weine mit euch! Es ist einfach nicht fair. Mir fehlen so die Worte! Stille und sehr traurige Grüße

von NoahFynn am 19.08.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von lastunicorn

Es tut mir sooo leid um eure kleine Maus! Mein aufrichtiges Beileid! Ich hoffe ihr habt Leute an eurer Seite die euch in dieser schweren Zeit ein wenig auffangen! Ich sitze hier und weine mit euch! Es ist einfach nicht fair. Mir fehlen so die Worte! Stille und sehr traurige Grüße

von NoahFynn am 19.08.2012, 20:32