Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Es stimmt keiner der es nicht erlebt hat, kann diese trauer verstehen.

Thema: Es stimmt keiner der es nicht erlebt hat, kann diese trauer verstehen.

Hallo ihr lieben Nein ich bin nicht selbst betroffen, hatte aber mal große Angst es bald zu sein. In den Foren bei rund ums Baby bin ich schon seid meheren Jahren unterwegs. Bei den Engel habe ich aber 2005 das erste mal gelesen, weil ich so große Angst hatte das ich mein Baby verliere (hatte einen Bluterguss in der Gebärmutter und durfte nur liegen), damals wollte ich irgentwie einen Ort haben falls es passiert, wo mich die Leute verstehen. Es hat mir etwas die Angst genommen dann nicht alleine zu sein. Auch um meine große Tochter hatte ich schon mal sehr viel Angst, wegen einer Erkrankung. Aber ich gebe euch recht, ich glaube wir nicht betroffenen können nicht nachempfinden was ihr fühlt, es ist so unfassbar das die kleinen Menschen gehen müssen und auch traurig. Ein Beileid sind da bloß Worte. Ihr Betroffenen haltet weiter so zusammen und begleitet euch in eurer Trauer, das ist euer Recht, das Forum ist für Betroffene und nicht für nicht Betroffene. Habe hier nur gelegentlich noch rein geschaut um zu erfahren wie es den Mamis geht von denen ich damals etwas las, werde das jetzt nicht mehr tun. Da ich euch Recht gebe das Forum ist ein Ort der Stille für Euch und Eure geliebten Engel. Wenn ich darf werde ich gelegentlich eine Kerze für eure Sternchen anzünden und an euch denken. An alle nicht Betroffenen: Last bitte die Sterneneltern hier in ruhe trauern, sie möchten kein Mitleid von nicht Betroffenen. Ich habe nach gedacht und kann sie gut verstehen! Gruß Elke

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast es verstanden. Ich hoffe, andere werden dies auch irgendwann einmal. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

von mir... DANKE! glg

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

die so passend sind. Grüße Yvette

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich den anderen dreien an: Danke! LG, claudia

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Elke! DANKE! Ich unterschreibe, bei den anderen! lg, Andrea ps. @Elke, ich wünsche DIR und deine Familie....alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr lieben, habe heute eure Antworten gelesen, und bin sehr froh das ihr meine Worte richtig verstanden habt. Danke! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und werde mich jetzt hier von euch verabschieden. Heute Abend wird eine Kerze für euch und eure kleinen Engel brennen! Gruß Elke

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

keiner, der es nicht erlebt hat ... ja, das ist wahr. aber man kann diese theorie ein wenig ausweiten. ich würde es mal so formulieren: es gibt menschen, die grenzerfahrungen gemacht haben in ihrem leben. menschen, die irgendetwas erlebt haben, das sie nachher sensibler macht und ihnen ermöglicht, mit ganz feinen antennen auf den anderen menschen zuzugehen. die sternchenmamis brauchen nur solche menschen, denn für die anderen haben sie keine kraft mehr. das frühere lachen über floskeln bleibt ihnen nämlich jetzt im hals stecken. entweder man versteht's - oder nicht. dazwischen gibt es nichts.

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 10:46