Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

von AnitaDu  am 19.03.2013, 21:52 Uhr

Es pendelt sich wieder ein

Ich bekam gestern meine Mens, 3,5 Wochen nach der Ausschabung. So langsam scheint sich mein Körper also wieder auf normal zu stellen. Das macht mir Mut, es bald wieder zu versuchen. Mein Mann und ich haqben von der FÄ ja bereits das OK dazu bekommen. Ich habe mir Kindlein-Komm-Tee bestellt, den ich jetzt schon seit 10 Tagen trinke, außerdem nehme ich Folsäure auf Anraten meiner FÄ weiter. Drückt uns die Daumen, dass es uns doch noch gelingt, in nicht all zu ferner Zukunft ein gesundes Baby in den Armen zu halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.