Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jule4 am 09.01.2010, 19:41 Uhr

Es muss einfach raus...

Also, ich kann Dich auch verstehen....
Auch wenn Dir die Freundschaft mit dieser Frau doch wichtig ist...ich weiß nicht, ich könnte so etwas nicht ertragen.
Bei uns war es erst vorgestern, dass ich Bastian geboren habe, Ende der 14. SSW, ca. 9cm...und dennoch MEIN BASTIAN.
Und da lasse ich mir von niemandem sagen, er war doch nur...was auch immer. Ich hatte im Krankenhaus Glück, die redeten immer von "dem Baby" oder "ihm" als zu sehen war, das es eben ein Junge war.
Nur eine Ärztin, die dann aber zum Glück keinen Dienst mehr hatte, meinte: Sie haben ja schon 4 Kinder!
Ja, die habe ich, aber Bastian werde ich NIE haben!!! Aber er ist mein Kind!
Und genau so ist es mit Eurem Jonathan - der Name ist ja auch so wunderschön - auch!!! Er wird immer Euer Baby, Enkel, Sohn... bleiben!!

Traurige Grüße
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.