Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muaddal am 09.01.2010, 19:35 Uhr

Es muss einfach raus...

hallo eviba

ich hab meine tochter auch in der 16. woche zu den sternen geben müssen und wir haben ihr auch einen namen gegeben. so muss ich nicht immer sagen "meine tochter " sondern kann ihren namen sagen. ich persönlich find das so besser, sie mit ihrem namen anzusprechen und wenn ich nur sag " meine tochter " find ich auch so abstossend und auch am grab steht ihr name.
also weiß ich nicht, warum deine freundin da dagegen ist. gib deinem sternchen einfach einen schönen namen, hör auf dein herz und nicht auf die was andere sagen. es ist dein sternchen und nicht das von anderen.

lg manu mit 3*** im herzen und 2 jungs fest an der hand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.