Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Es ist vorbei und tut so weh

Thema: Es ist vorbei und tut so weh

hatte freitag eine ausscharbung in der rechnerisch 16ssw, weil unsere flocke am donnerstag von uns ging. Sie war von der entwicklung her erst 13-14ssw und gibt mir ein weig trost, das es krank war. aber dieser schmerz ist so groß! meine kinder haben sich so gefreut, für sie muss ich stark sein und weiß nicht woher ich die kraft nehmen soll. Mein mann ist toll, nur steht er auch ab und zu neben sich. heute mittag kam es wie ein vorwurf rüber, weil er genervt war von den kindern und nur meinte: auch an mir geht es nicht spurlos vorbei! du wirst gefragt wie geht es dir? auf dich wird rücksicht genohmen, aber was ist mit mir? das tat so weh, ich habe keine kraft ihn jetzt auch noch aufzufangen, weiß sselbst in manchen momenten nicht wie ich reagieren soll. dann noch diese blöden sprüche, wie wer weiß wozu es gut war usw.... ich hatte gehofft, das ich hier nie schreiben muss, auch wenn ich schon mal eine fehlgeburt in der 6ssw hatte. doch das ist ein riesen unterschied, auch wenn es auch traurig war. ich hoffe der schmerz wird erträglicher und ich werde erfahren wieso unsere flocke ziehen musste, damit ich damit leben kann.... Flocke *+ 06.07.2012 wir lieben dich

von fynile am 08.07.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von fynile

Fangt euch gegenseitig auf... jeder braucht das. Nicht nur du hast jemanden verloren und musst da durch. Er kann dir Kraft geben und du ihm und für eure Kinder solltet ihr auch zusammenhalten. Ich weiß wovon ich rede... ich war/bin Halt und brauche diesen auch. Als Einzelkämpfer muss man da nicht durch. Ich bin die, die ihr Kind verloren hat aber ich frage andere auch wie es ihnen damit geht, denn ich weiß sie wollen drüber reden wie ich auch und zu wissen, dass ich nicht damit allein da stehe gibt mir das Gefühl nicht allein zu sein. Ich wünsche EUCH viel Kraft.

von never_regret am 08.07.2012, 16:49



Antwort auf Beitrag von never_regret

auch wennes schwer fällt. es ist gut, dass dein mann offen gefühle zeigen kann. schmettere sie nicht ab. mein mann war immer stark für mich, verdrängte aber selbst seine gefühle. das ist auch sehr schwer. weint zusammne, liegt euch inden armen, tröste ihn, halte ihn, so wie er dich. ihr werdet vorwärts kommen, stk, für stk, aber grenze deinen mann nicht aus. ja, man muß weiter machen für dich kinder, aber man muß nicht immer 100% stark sein

von emres am 09.07.2012, 09:58