Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Es ist so schwer...

Thema: Es ist so schwer...

Ihr Lieben. Es ist so schwer, wenn man einen geliebten Menschen verliert! Abschied zu nehmen. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ein Kind umso mehr, da man sich normalerweise nicht vorstellen kann, dass die Kinder vor einem das Leben beenden. Ich denke,dass es nach dem Tod eine Wiedergeburt gibt. Und dass man sein Kind irgendwann im Jenseits wiedersehen wird. Ich glaube und spüre das ganz fest, ich schöpfe daraus meine Energie und hoffe auf ein Wiedersehen. Wer hat noch solche Gedanken?

von LisaK. am 16.04.2021, 13:52



Antwort auf Beitrag von LisaK.

Direkt solche Gedanken, die du hier beschreibst, habe ich nicht. Aber es ist doch schön, wenn du einen Umgang für dich gefunden hast, mit dem du es schaffst, dein Leben weiterzuleben. Alles, was einem hilft, ist in Ordnung und super und richtig! Und jedem hilft irgendwie was anderes, das Wichtigste ist einfach, dass man das findet, was einem selber hilft und gut tut. Ich wünsche dir alles Liebe!

von sunnydani am 18.04.2021, 11:35