Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Erneute schließe ich mich euch an

Thema: Erneute schließe ich mich euch an

... denn nun habe ich mein zweites Sternenkind. Nach langer Freude über die SS, wurde meine Tochter Emilee Sabrina Rose heute um 19:56 in der 10.ssw für tot erklärt. LG von Emma mit den Sternenkindern Arwen Satina (06.01.2009) und Emilee Sabrina Rose (21.08.2011)

Mitglied inaktiv - 21.08.2011, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Abend. Mein Beileid! Ich wünsche das Beste für die Zukunft, dass ihr nach den leider 2 Sternchen, bald ein gesundes u. putzmunteres Würmchen in den Händen halten dürft. Lieben Gruß von Mandy (Sternenkind 12.08.2009) und Lea-Jolie

von Kugelbauch2010 am 21.08.2011, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist sehr traurig. Darf ich dennoch fragen, woher Du weißt, daß es sich um einen weiblichen Embryo handelt? Bei meinen Frühaborten habe ich das Geschlecht nicht erfahren.

von chartinael am 22.08.2011, 08:33



Antwort auf Beitrag von chartinael

Das tut mir leid, ich hatte auch eine FG in der 10. Woche, mir hat man aber damals gesagt das es nicht möglich sei in der Schwangerschaftswoche zu sehen ob es ein Junge oder Mädchen war. Deshalb wunderst mich auch etwas Lg Daniela

von 20072011 am 22.08.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von 20072011

Man konnts mir auch nich sagen ob sie ein Junge oder Mädchen war. Aber da sowohl ihr Vater als auch ich uns eigentlich ein Mädchen gewünscht haben, haben wir das einfach für uns beschlossen. Denn auch wenn sie nicht bei uns auf der Erde sein kann, ist sie immer irgendwie da und wir wollten ihr zumindest einen Namen mit auf den Weg geben können. Also hat sie nun ihren Mädchennamen bekommen.

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emma, es tut mir sehr das zu hören. Ich wünsche Dir und deinem Mann viel Kraft.Auch drücke ich euch ganz fest die Daumen das Euer Wunsch und Traum von einem Baby in Erfüllung geht. Und denk dran Du bist nicht allein.schreib Dir alles von der Seele. Stille Grüße Martina + Hannah (4Jahre) + Stern Luca (still geboren i.d.19SSW)

von Flipper80 am 22.08.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von Flipper80

Tut mir leid was Euch passiert ist! Fühl Dich gedrückt! Jessi mit 2 ** im Herzen und Merle an der Hand

von Jazzy1982 am 23.08.2011, 08:02



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Das tut mir auch sehr leid. Ich wünsche euch alles gute! Allerdings hat eine Sache doch einen etwas komischen Beigeschmack bei mir. Nämlich das Baby in eine Schublade zu stecken. Ein Mädchen wurde gewünscht...also war es auch ein Mädchen! Ich weiß nicht..... Es war ein Baby - euer Baby! Tut mir leid.

von Baby2411 am 24.08.2011, 18:03