Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilablume2018 am 10.05.2018, 19:51 Uhr

Erholung nach FG ?

Hey Du!

Ich kann dir da gar keinen richtigen Tipp geben.
Ich glaube jeder Mensch ist anders, geht anders mit Rückschlägen um etc.

Mir geht's schon wieder gut. Hatte Ende März eine Ausschabung in 9+.
Kind war nur bis zu 6+ entwickelt.
Wir hatten von Anfang an Probleme.
Ich habe mich also schon früh damit auseinander gesetzt, dass ich es verlieren werde.
Vielleicht kann ich darum damit ganz gut umgehen.

Grundsätzlich glaube ich aber, dass Menschen einfach so verschieden sind und was dem einen hilft, hilft dem anderen vielleicht gar nicht.

Mich hat getröstet, dass viele Frauen dieses Schicksal erleiden, ich also nicht alleine bin. Nicht nur mir schreckliches geschieht.
Und dass die Natur einen Grund dafür hat, dass ich es früh hab gehen lassen müssen.



Fühle dich umarmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.