Kleine Engel

Forum Kleine Engel

eine bitte an alle, die jetzt

Thema: eine bitte an alle, die jetzt

wieder einen thread für große engel eröffnen möchten, weil hier gerade wieder die "neue serie" eröffnet wurde (wir kennen ja leider den effekt, dass nach einer weile ruhe irgendjemand wieder einen erwachsenen betrauert und schon folgen wieder etliche andere nach, weil einer den anfang gemacht hat und die hemmschwelle somit herab gesetzt ist - danach folgen wieder die "sensantionsposts"). schaut doch einmal, ob ihr nicht lieber erst nach einem forum googlet, wo ihr auf menschen trefft, die mehr verständnis für eure trauer um große engel haben. eigentlich alle KE-mütter haben auch große engel zu beklagen, aber dennoch ist hier der platz für den austausch und die trauer um kleine engel. wenn jetzt wieder eine flut große-engel-posts hier zu lesen sind, ist der streit doch unvermeidlich - das können auch um große engel trauernde nicht wollen, oder? für die schon stehenden post, wäre es nett, sich in den antworten per PN zu kontaktieren, denn sonst werden die threads wieder riesig - schon weil ALLE etwas dazu sagen können. ich danke euch für euer verständnis. lg

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

kann ich empfehlen,bin selber da. LG Heike

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich schließ mich meiner Vorrednerin an. Ist nicht böse gemeint... Es gibt auch die Seite www.lod.de (Leben ohne dich) Dort trauert man um Kinder,Erwachsene,Freunde und jene die einem sehr nahe standen... Gruß Knuffi

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich hier nicht gepostet. SORRY! Aber da ich hier bei RuB so gerne bin und es halt nur KE gibt, habe ich halt hier gepostet. In anderen Foren "kenne" ich halt niemanden. LG Anja

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 16:19